Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

Handwerkergil.de: Berufsliste

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchten wir die Möglichkeit bieten, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wer denn nun eigentlich was macht bei uns in der Handwerkergilde. Denn nicht jeder kann sich alles merken und sollte man sich mal erkundigen wollen, wer denn nun vielleicht das Gewünschte herstellen könnte, so geht das nun ganz bequem auf diesen Seiten. Zudem kann man durch die verschiedenen Rezeptlisten stöbern und überhaupt erstmal schauen, was es denn so alles gibt in der taboreanischen Handwerkswelt.


Holzfällen

An dieser Stelle unsere fleißigen Holzhacker und jene, welche dieses auch von der Rohform hin zu den nächsten Veredelungsstufen verbarbeiten können:

[82] Madekozu

[60] Yokaii

[81] Appolonya

[94] Nakysa

[47] Mysanthie

[62] Marcanton


Bergbau

An dieser Stelle unsere fleißigen Bergbauer und jene, welche diese verschiedenen [lexicon]Erze[/lexicon] auch von der Rohform hin zu den nächsten Veredelungsstufen verbarbeiten können:

[90] Nakysa

[91] Appolonya

[60] Madekozu

[54] Yokaii


Kräuterkunde

An dieser Stelle unsere fleißigen Kräutersammler und jene, welche die Kräuter auch von der Rohform hin zu den nächsten Veredelungsstufen verbarbeiten können:

[100] Appolonya

[55] Mysanthie

[84] Nakysa

[60] Madekozu

[40] Yokaii


Waffenschmiedehandwerk

Ob Äxte, Hämmer, Schwerter – jeweils einhändige oder beidhändige Exemplare, Dolche oder gar Ringe: All dies stellen in der taboreanischen Welt die Waffenschmiede her:

[80] Colonya


Rüstungsschmiedehandwerk

Man will ja schließlich gut geschützt sein – Helme, Beinschützer und Harnische aus Leder, Kette und Platte werden von Rüstungsschmieden produziert, zudem noch einige Bossmöbel:

[?] Naryva

[50] Rakya


Schreinerkunst

Die fleißigen Schreiner stellen unter anderem Einhand- und Zweihandstäbe, Talismane, Bögen, Armbrüste und natürlich auch einige Bossmöbel her:

[84] Casanova

[57] Yokaii

[33] Marcanton


Schneiderhandwerk

Flink mit Nadel und Faden stellen die Schneider Stoffhosen, Gewänder und Umhänge her. Doch auch in der Schneiderei können einige schöne Bossmöbel hergestellt werden:

[90] Myrania


Kochkunst

Der Bauch fängt an zu grummeln, beim Schlendern durch die Örtchen werden die leckersten Waren feilgeboten und ein Blick ins Kochbuch läßt einen doch förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen::

[51] Mysanthie


Alchemie

Stetig brodelt es in den Alchemistentöpfen. Tränke mit den verschiedensten Auswirkungen lassen sich im Rezeptbuch der in dieser Kunst bewanderten Handwerker finden:

[33] Mysanthie

[27] Nakysa

[34] Tessarya

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×