Madekozu

Shakes & Fidget - Gilde Madeconya

107 Beiträge in diesem Thema

image_1353.jpg

So sind wir nun bei Shakes & Fidget gelandet und stürzen uns in eine chaotische Welt voller merkwürdiger Gestalten, bauen Festungen, besiegen unsere Gegner in Arenen oder durchforsten düstere Dungeons.Das schöne an diesem Spiel ist ja, daß man es einfach so nebenbei mal mitspielen kann. Von unserer Seite besteht keinerlei Leistungsdruck - alles schön gemütlich und zwanglos. Ihr findet uns auf der internationalen Welt 5 und seid herzlich eingeladen, euch mit uns gemeinsam in die Abenteuer zu stürzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell bestehen wir aus 6 Mitgliedern zwischen Stufe 30 und 179 - sind also ein bunt gemischter Haufen.

image_1356.jpgimage_1357.jpgimage_1359.jpgimage_1373.jpgimage_1537.jpgimage_1564.jpgSykima.jpg.78c2efe19678124938be8810d65c553a.jpg

 

Aktuelle Ausbauten:

  • Quartier: 10/50 = noch Patz für 4 Mitglieder
  • Goldschatz: 43 (33+10 Raids) = 86% Goldbonus
  • Lehrmeister: 43 (33+10 Raids) = 86% Erfahrungsbonus

 

Raids:

  1. Das Planschbecken
  2. Die 6 1/2 Weltmeere
  3. Untiefen der Tiefsee
  4. Kleingartenkolonie
  5. Vorschule des Grauens
  6. Reich der Dunkelzwerge
  7. Das gläserne Schloss
  8. Downtown Brooklyn
  9. Die Fledermausgrotte
  10. Das Gobbotterland
  11. Wunderlampenreich (starten wir sobald Sykima die 30 überschritten hat)

 

Bewerbungen:

Solltest Du bei uns mitmischen wollen, dann meld dich einfach hier im Forum bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So, das Dracönchen ist nun auch endlich mal bei Shakes & Fidget angekommen. ;) Hatte ja leider etwas Startschwierigkeiten, da bei mir ständig die Verbindung unterbrochen wurde im Sekundentakt; ergo konnte man nicht wirklich etwas machen. Falls noch jemand das Problem haben sollte: Nachdem man das Spiel als Administrator gestartet wurde trat dieses Problem nicht wieder auf.Ach ja: Bin (wie kann es anders sein :D) eine Kundschafterin (Bogenschützin).

 

SundF_Avatar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhhh ... ein Dungeonschlüssel :)Mutig schickte ich den kleinen Made hinein....

kata.jpg.f755fa92202c5f8605d74f106e113c31.jpg

Man trug den kleinen auseinandergerissen wieder nach Hause...

madeaua.jpg.12d81e462e86fa5eb09d3c6448568a31.jpg

Hat auch gar nicht lang gedauert :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gerade ein neuer Tag angebrochen ist: Denkt daran, daß man täglich am Rad drehen und etwas gewinnen kann! :)Wenn man oben rechts auf das X klickt, gelangt man zum Stadt- / Dorfbildschirm. Unterhalb des großen Tavernengebäudes findet ihr den Wagen von Dr. Abawuwu.

SundF_Rad drehen_02.jpg

Bei seinem Schicksalsrad könnt ihr nun täglich vorbeischauen und drehen. Der erste Dreh am Tag ist kostenlos, für weitere Drehungen müsst ihr den Dr. Abawuwu mit Pilzen bestechen. Zu gewinnen gibt es so einiges, unter anderem Gold, Pilze, Ressourcen welche zum Festungsbau / -ausbau benötigt werden...

SundF_Rad drehen_01.jpg

Meine Wenigkeit hat heute Gold gewonnen: 6,60 - das hat dem guten Herrn irgendwie anscheinend nicht sonderlich gefallen. :D

SundF_Rad drehen_03.jpg

581e55219c279_SundF_Raddrehen_01.jpg.368149e790c1b3c5cf5fff1929d40c5d.jpg

581e55219eff2_SundF_Raddrehen_02.jpg.9a14a21441b84e9890d985bf66986812.jpg

581e5521a35c9_SundF_Raddrehen_03.jpg.a7097c924579399088509a5ed35ae9c3.jpg


bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - am Rad drehen find ich sogar wichtig :) Auch etwas, was man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Stadtwache. Wenn wir wisst, daß ihr ne Weile nicht im Spiel seit, dann könnt ihr euren Charakter zur Stadtwache schicken und Geld verdienen lassen, welches sicherlich nie zu viel vorhanden sein kann ;)

 

 

stadtwache.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der kleine Made wurde in die nächste Etage der Katakomben geschickt....

...ich glaub Mades Hose ist nun voll :D ... war das wieder eng

 

 

kata_2_10.jpg

kata_2_10_ergebnis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Sodele .... Sykima hat die 30 erreicht ... wir starten ab morgen Mittag 12 Uhr dann die Anmeldungen für das "Wunderlampenreich".
       
      ...mal schauen ob wir's packen.
    • Von Madekozu
      offizielle Homepage
    • Von Madekozu
      Es ist wieder an der Zeit - wir haben die Goldsumme zusammen und begeben uns in "Das gläserne Schloss".
      Anmeldungen sind ab Sonntag, 20.11.2016 gegen Mittag möglich. Ich wünsche euch/uns viel Erfolg!
       
      Anmeldungen sind bis 21:20 Uhr möglich.