Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Alles nur geklaut ... Cover zu Falcos "Out of the dark"

Im "alten" Forum hatte ich diesen Thread schon einmal begonnen - Coverversionen!

Meist sind sie grottenschlecht - manchmal aber auch besser als das Original - das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Fangen wir mal an - Falco und "Out of the dark" kennt mit Sicherheit jeder ... hier nochmal das Original zur Erinnerung...

[video=youtube;cyrdPtEHKzE]

Dieser Titel wurde sehr oft gecovert, mir persönlich am Besten gefällt dabei die Version von "Hardbox feat. Paul Bartzsch" - einfach ein Kracher und für mich persönlich sogar ein Tick besser als Falco's Original, aber hört selbst...

[video=youtube;62QTrntbrKs]

Auch "Terminal Choice" haben sich an dem Stück versucht .... aber ... mal ehrlich Herr Pohl - da haste schon besseres hinbekommen, haut mich nun nicht wirklich vom Hocker.

[video=youtube;lYiDy6B3rmw]

"Dies Ater" konnten die Finger auch nicht von dem Stück lassen - naja - Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger...

[video=youtube;DRmL4qOd2Bs]

"Ost+Front", eine Band von der ich manchmal nicht so recht weiß, was ich von ihr halten soll, haben auch ihre Version des Stücks zum Besten gegeben. Es ist typisch Ost+Front, aber wie die vorherigen beiden - nicht der Kracher....

[video=youtube;_NMjm6Hfta4]

"Kessy Stone" ... da bin ich gerade noch drübergestolpert - also übers Video und ähm ... bevors noch schlimmer wird schließ ich mit diesem Beitrag hier mal ab :D

[video=youtube;gwUzkwCuaDk]https://www.youtube.com/watch?v=gwUzkwCuaDk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh - bin gerade über Pieter Daarth Project gestolpert ... und hier mal "Out of the dark" von PDP

[video=youtube;TMeO_OVukdg]

Hat was - vor allem der Saxophone(?)-Part (

) gefällt mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0