Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

biete VieCode Marktplatz 1.0.5

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch hier eine Lizenz für den VieCode Marktplatz 1.0.5 an.

Ihr erhaltet diese Lizenz für 15€ (Neupreis 29,95]. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.

Zitat
Der Marktplatz ist perfekt in das WCF eingebunden. Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, ob sich die Nutzer zurechtfinden. Likes, Kommentare, Notifizierungen und Moderation klinken sich perfekt in das vorhandene System ein und ergeben somit eine ideale Integration.

Details zur Lizenz:

Produkt: VieCode Marktplatz 1.0.5

Kaufdatum: 3. Januar 2015

Laufzeit der Lizenz / Gültig bis: Unlimitiert (Kein Zugang zu Updates)

Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Domain: http://madekozu.de (wird bei Übertragung natürlich geändert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      Hier habt ihr die Möglichkeit eure Werbung rechts oben auf madekozu.de anzeigen zu lassen.
      Euer Werbecode wird dabei innerhalb eines Div's mit der Größe 300x250 angezeigt. Es muß also nicht zwingend ein Medium Rectangle sein, sondern ihr könnt auch mehrere Banner, Buttons oder sogar Iframes anzeigen, solang sie unseren Nutzungsbestimmungen entsprechen ist alles erlaubt.

Euer Werbecode oder Medium Rectangle (Grafik kann bei uns gespeichert werden) kommt dabei in unsere Rotation und wird zufällig 10.000 mal aufgerufen. Das Ganze kostet euch 6 Euro (inkl. MwSt) per Paypal (Gebühren übernimmt madekozu.de - natürlich bekommt ihr auch eine ordentliche Rechnung, falls gewünscht) oder 1 MRD Klammlose. 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach hier im Thema, per privater Nachricht bei @Madekozu oder per Email unter werbung [at] madekozu.de

• Von Madekozu
      Ich habe noch eine vBulletin 5 Connect - Lizenz übrig, welche ich nicht mehr benötige.

Eine neue Lizenz kostet derzeit $249.00 - meine Lizenz biete ich für 180 € (Preis inkl MwSt) an.

Die Übertragungsprozedur ist leider beim vBulletin etwas umständlich und läuft dort leider nur über den Support - ich kann nicht sagen wie lange dies in etwa dauert, aber es wird gemacht

Zahlungen sind nur per Überweisung möglich - bei dieser Summe ist mir Paypal leider etwas zu unsicher.
    • Von Madekozu
      Ich biete hier eine Lizenz für das "VieCode Lexikon 5.1.2 pl 1" für das Wbb4.
      Ihr erhaltet die Lizenz von mir für 15€. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.
      Details zur Lizenz:
      Produkt: VieCode Lexikon 5.1.2 pl 1
      Kaufdatum: 31. Mai 2015
      Laufzeit der Lizenz / Gültig bis: Unlimitiert (Kein Zugang zu Updates)
      Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
      Domain: http://madekozu.de (wird bei Übertragung natürlich geändert)
    • Von Madekozu
      Ich biete hier eine Lizenz für die WoltLab Gallery 2.0 an.
      Ihr erhaltet von mir die Lizenz für 30€. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.
      Für die Übertragung der Lizenz verlangt Woltlab eine Gebühr von 14,99 €, welche bei den 30€ schon mit inbegriffen ist.
      Details zur Lizenz:
      Produkte: WoltLab Gallery 2.0
      Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
      Professional-Support bis: kein Zugang