Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hbss

David Bowie

ja

nein

ja oder ja

nein

:D


Gut - wills mal nicht bei so ner knappen Antwort belassen...

Spätestens seit "Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (1981) und seinem dortigen Konzert in der Deutschlandhalle kannten ihn glaube viele.

Ich kann/konnte ihn als Mensch aber nicht wirklich leiden - liegt aber denk ich mal eher an seiner Zeit bevor er in Berlin wohnte. Der "typische Rockstar" - vollgepumpt mit Drogen - nicht ganz mein Ding. Dafür war seine Musik gut - hätte ich damals sicherlich auch gehört.

Bowie starb Anfang des Jahres an seinem Krebsleiden...

[TABLE=border: 0, cellpadding: 1, width: 98%]

[TR]

[TD][video=youtube;AGOx0ZpMrrU]

[/TD]

[TD][video=youtube;D67kmFzSh_o]

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]...den Titel "Hereos" dürfte eigentlich auch fast jeder kennen.

Der läuft ja gelegentlich noch im Radio[/TD]

[TD]...bei Space Oddity bin ich mir da aber nicht mehr so sicher ob der bekannt ist wink.png[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Relativ zeitgleich sind auch Queen ganz oben dabei gewesen - im Vergleich .... Queen mag ich mehr ;) - haben aber auch öfter mit Bowie was zusammen gemacht (Under Pressure z.Bsp.)


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0