Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Days of Evil
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

(Geheimer) Geysirerfolg bei Tortos im Thron des Donners

Empfohlene Beiträge

Im Thron des Donners befinden sich vor dem Schildkrötenboss Tortos einige Geysire - diese dürften sicherlich dem Einen oder Anderen bereits bekannt sein. Diese Geysire befördern einen in die Luft und man kann fröhlich von einem Geysir zum nächsten springen. Was vielleicht allerdings dagegen noch nicht allen bekannt ist - es gibt einen (geheimen) Erfolg für diese Geysirspringerei. Mit jedem Geysir, welchen einen in die Luft befördert, erhält man einen kurzzeitigen Buff. Dieser Buff erhöht sich mit jedem weiteren Geysir, wenn man es schafft innerhalb dieser Zeit wieder einen auszulösen. Nach jeweils einigen Ansammlungen an Stapeln fängt eurer Charakter mehr zu "leuchten" an. Die Zeit ist allerdings sehr knapp bemessen.Für diesen Erfolg empfehle ich Euch: Versucht euch wirklich durchweg zu konzentrieren! Bei solch eintönigen Dingen schleichen sich sehr schnell Unachtsamkeiten ein. Musik mag da vielleicht manchen helfen. Bei mir war dies zumindest der Fall. ;) Versucht auch nicht, dauernd auf die Buffanzeige zu schauen - das lenkt sonst eventuell sogar noch ab und schon darf man von Neuem anfangen.Wenn man von einem Geysir zum nächsten springt, kommt es vor allem darauf an, daß man im Sprung bereits die Kamera wieder so dreht, daß der nächste Geysir direkt gerade vor einem ist, wenn man landet - denn dann springt man automatisch quasi direkt in den nächsten rein. Und selbst wenn ihr den nächsten mal nicht exakt treffen solltet: Bleibt möglichst ruhig und korrigiert mit ein, zwei Schritten.

 

Geysirerfolg_01.jpg

 

Sollte man es dann geschafft haben, den Buff auf 250 zu bringen, so erhält man Post von den Shado-Pan. Mit diesem Brief schickt uns Taoshi dann ein Prototyp eines Drachengewehrs.

 

Geysirerfolg_Brief_01.jpg

Geysirerfolg_Brief_02.jpg

 

Dieses Gewehr ist ein erlernbares Spielzeug und befindet sich hoffentlich auch bald in eurer Sammlung! ;) Für diese Tat erhält man zwar leider weder einen Erfolg als solches oder gar einen Titel, doch dafür könnt ihr nun eure Mitspieler mal hin und wieder ein wenig abkühlen, sollten sie mal wieder allzu hitzig erscheinen! ;)

 

Geysirerfolg_02.jpg

In diesem Sinne: Viel Spaß und Erfolg beim Springen! :D

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×