Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Bloody Roads California
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Draconya

Questreihe zur 60er Elite-Fertigkeit

Empfohlene Beiträge

Sobald ihr mit beiden Klassen Stufe 60 erreicht habt, werdet ihr Post von der Abenteurergilde Silberschatten erhalten. Diese lädt euch nun ein, zur Klassenhalle zu kommen und dort mit der Gildenanführerin Daris zu sprechen. Von hier aus startet nun eine Questreihe, bei der am Ende die 60er Elite-Fertigkeiten als Belohnung winken.

 

 

image_1108.jpg

Der Brief der Abenteurergilde Silberschatten

 

 

Spoiler

Der Brief der Abenteurergilde Silberschatten

Daris schickt uns nun zu einem guten Freund - zu finden auf dem Weg von Varanas aus Richtung Heulende Berge.

 

 

image_1116.jpg

 

image_1111.jpg

 

 

Spoiler
image_1112.jpg image_1113.jpg
Zunächst wird unsere Freundschaft zu unseren (hoffentlich vorhandenen) Gefährten geprüft. Und wie könnte man das besser, als durch Blumen? ;)
image_1106.jpgimage_1107.jpg image_1121.jpg

Zunächst einmal müssen wir für die gute Frau 2 verschiedene Sorten von seltenen Blumen finden.

Zu finden sind diese in der östlichen Hälfte von Candara - beispielsweise in den Heulenden Bergen.

Nun entscheidet man sich für eine Blumensorte. Ein Freund sollte dann die entsprechend andere Blume wählen.

image_1110.jpg

 

image_1109.jpg

image_1115.jpgimage_1114.jpg
Diese Blume rüstet man nun als Amulett aus und kann dann alle 6 Stunden einen Tautropfen gewinnen. Zusätzlich bekommt man einen Buff Den eigenen Tautropfen gibt man dann jeweils seinem Questpartner.
60erElite_14.jpg image_1118.jpg
Benutzt man nun den Tautropfen welchen man von seinem Questpartner erhalten hat, so gedeiht die eigene Blume. Hat man dies oft genug getan, erhält man eine Essenz der Freundschaft und kann diese als Beweis abgeben.
image_1126.jpg image_1122.jpg
Der Beweis der Freundschaft wäre somit schonmal erledigt. :) Als nächstes soll unser Mut auf die Probe gestellt werden.

 

 

Spoiler
image_1125.jpg image_1127.jpg
Dafür begeben wir uns zu Parma Liort in der Obsidianfeste. Dieser möchte nun: 3 Frostkristallsand 3 Feenrohholz 3 Herzen der Tapferkeit Die Herzen der Tapferkeit erhaltet ihr bei den Mantikoren im Aotulia-Vulkan. Als nächstes kommen wir zu dem Teil der Questreihe, welcher eher "schwer" zu bewerkstelligen ist:
image_1120.jpg image_1124.jpg

Als nächstes kommen wir zu dem Teil der Questreihe, welcher eher "schwer" zu bewerkstelligen ist:

 

Wir erhalten ein "Signal des Mutes". Dieses müssen wir nun auf einen toten Weltboss aus der Liste anwenden. Hierzu sei anzumerken: Man muß den Boss dafür weder selbst besiegt haben, noch in der Gruppe gewesen sein. Freundlicherweise wird im Weltchat öfter noch darauf hingewiesen "Boss Soundso liegt für Elite". Nun sollte man also schleunigst dort hin. (Am besten, man setzt sich bei allen entsprechenden Weltbossen einen Transportpunkt.) In der Theorie kann das Signal des Mutes auch mehrmals auf den Boss angewendet werden, in der Praxis jedoch oft nicht immer möglich, da es eine Abklingzeit gibt und der tote Weltboss nicht ewig liegt. Am ehesten wird man Glück haben bei Wodjin und bei Mandara.

Haben wir diese Quest allerdings geschafft, erhalten wir den Beweis des Fortschritt.

 

 

 

image_1123.jpg

 

... mit einem Rechtsklick auf dieses Buch dürfen wir uns nun über unsere Elite-Fertigkeit freuen. tanzend_0009.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den obigen Beitrag nun nochmals geändert... so ganz will es mir zwar noch nicht gefallen - aber irgendwie habe ich derzeit noch keine bessere Lösung. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×