Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

ETS2: Unterwegs auf der TruckSim-Map

Wie einige vielleicht wissen, verwende ich die TruckSim-Map im ETS2.Dort stolpert man immer mal wieder über nette Überaschungen wie diese zum Beispiel:

2015-12-05_00001.jpg

2015-12-05_00001.jpg.90d8ab91aafd0f25d9812855b6e0c085.jpg


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe .... die Version 6.2 ist rausgekommen und ich schau mal, daß ich nen Auftrag nach Ägypten bekomm, das was da ist, ist der Hammer und würd doch da gern das ein oder andere Bildchen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch ... ich bekomm einfach keine Tour nach Ägypten ...Naja - dann eben für Dachser erstmal in den großen Zeh Italiens :D

2015-12-22_00003.jpg

2015-12-22_00003.jpg.88f824e0c7c086da3a30545979588bdc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich nun endlich mal in Ägypten ... genauer - in Cairo und dem dortigen Museum. Für die dort erledigten Aufträge konnte ich mir doch glatt ein neuen Truck leisten.Als Vorfreude auf den in einer Woche erscheinenden American Truck Simulator habe ich mir nichts geringeres geleistet als diesen "Freightliner Coronado", den ihr hier sehen könnt.

2016-01-23_00002.jpg

Mit diesem machen übrigens die Maut-Stationen keine Probleme - ist ja allgemein bekannt, daß man da mit vielen Haubern nicht durchkommt.Den Mod gibts hier: https://ets.modhoster.de/mods/freigh...do-original--2 [TABLE=align: center, border: 0, cellpadding: 1, width: 98%] [TR] [TD][video=youtube_share;uHdDfzFmaVo]
[/TD] [TD][video=youtube_share;0anY6THA3Rc]
[/TD] [TD][video=youtube_share;IY67_w1DiRk]
[/TD] [/TR] [/TABLE]

2016-01-23_00002.jpg.165e117da4b8e9f4bfaa93d558a84eef.jpg


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0