Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Vorschau auf Haustiere / Reittiere & Spielzeuge bei WoW - Legion

Für einige Spieler stellen insbesondere die Haustiere / Reittiere und eventuell auch Spielzeuge einen nicht unwesentlichen Teil des Spieles dar. Einige werden sich vielleicht auch schon gespannt gefragt haben, auf was man sich denn mit der kommenden Erweiterung unter anderem so freuen kann. Wer bereits einen kleinen Vorgeschmack zu den kommenden Begleitern haben möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt.

Manch einem mag Nyari sicherlich ein Begriff sein. Zumindest jenen, welche fleißig auch in den offiziellen WoW-Foren (und dort insbesondere im Haustier-Bereich) unterwegs sind. Nyari hat sich auf der verlinkten Seite schon einmal die Mühe gemacht, und alle derzeit verfügbaren Informationen zusammengetragen - samt Bildmaterial natürlich! :)

--> Vorschau auf kommende Haustiere & Reittiere


bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0