Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Wir trocknen aus ... oder doch nicht?

Flüsse haben Rekordtiefstände - es hat in letzter Zeit kaum geregnet. Das sind für mich ideale Bedingungen für Aussenbaustellen, aber - nein ... in den Aussenbereichen wurde die ganze Zeit nichts gemacht.

Für morgen ist im Stuttgarter Raum Dauerregen angesagt und was sehe ich in meinen Mails mit den Aufträgen? Natürlich soll ich morgen Installationen auf einer Dachterasse durchführen. Das wird böses Blut auf der Baustelle geben, denn ich werde mit Sicherheit nicht im strömenden Regen auf allen vieren herumrutschen während die Kundschaft und der Architekt gemütlich bei Kaffee hinter der Glastüre sitzt und sich ins Fäustchen lacht ... nee ... zum Affen mach ich mich nicht ... oder doch ... dann bin ich aber ab Montag krank geschrieben.


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0