Jump to content
Madekozu

Update vom 07.11.2017 | Update auf IPS 4.2.6 & Auf- und Zuklappen der Boxen

Empfohlene Beiträge

Update auf IPS 4.2.6:

Die Forensoftware wurde auf Version 4.2.6 aktualisiert. Das Update beinhaltet ein Sicherheitspatch, eine Verbesserung der Suchfunktion, Änderung am Cachesystem der RSS-Feeds und ein paar interne Änderungen welche man eh nicht mitbekommt ;)

Auf- und Zuklappen der Boxen:

Die Funktion, Boxen Auf- und Zuklappen zu können, wurde erweitert. Nun lassen sich auch die großen Boxen auf der rechten Seite zuklappen - und diese bleiben auch zu, sofern euer Browser Cookies von madekozu.de akzeptiert.

Auf diese Weise könnt ihr für euch uninteressante Bereiche einfach ausblenden.

Hinweis: Ungelesene Themen werden aber weiterhin als ungelesen behandelt. Um alles als gelesen zu markieren, gibt es einen entsprechenden Link im unteren Teil der Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag:

Ich hab mir nochmal ein wenig den Seitenaufbau und die Forenstruktur vorgenommen und etwas verändert.

Die Chatbox ist nun etwas geschrumpft und an die Seite gewandert, die Termine sind unter das Forum gerutscht (haben dafür aber auch etwas mehr Informationen), die Amazon-Werbebox (das hohe, dünne Ding links) ist rausgeflogen. Amazon wird aber ab und zu mal oben links mit angezeigt. Die Forenstruktur habe ich etwas anders verschachtelt und so um einiges kompakter gemacht - da braucht man nicht mehr ewig scrollen.

Anregungen, Wünsche und/oder auch Kritik sind willkommen - bin ja kein "Hellseher" ;)

Vom technischen her bin ich nun an der Stelle, wo ich sage: Ja - so gefällt mir das. Die nächste und größere Baustelle kommt aber erst noch - hier muß wieder Leben in die Bude und ich zerbrech mir schon ne Weile das Hirn wie ich das am Besten anstelle. Am wichtigsten ist da aber: Inhalt, Inhalt, Inhalt ... aber den kann ich nicht alleine bringen, dafür brauche ich euch und euch und auch euch :)

..aber ich greife schon wieder vor - das sollte eigentlich morgen erst ein "offizielles Thema" werden ...

Wie auch immer - werft mal ein Blick auf's Forum und schreibt mir einfach mal, was euch noch fehlt oder was ihr umständlich (oder auch nicht) findet, ob euch noch Themenbereiche interessieren würden, die wir noch nicht aufgegriffen haben und und und - meine Neugier kennt da keine Grenzen. Bis auf Konfektionsgrößen will ich doch alles wissen :D

Als denn,

ein gutes Nächtle wünscht....

:wurm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.