Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ver.di ruft zu Einkaufsverzicht an Heiligabend auf
Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Supermärkte und Bäckereien dürften wegen der Sonntagsöffnungszeiten trotzdem zeitlich befristet öffnen. Die Gewerkschaft ver.di findet das zynisch und ruft Kunden zu einem Einkaufsverzicht auf.

 

Ehrlich ... da muß doch wirklich kein "normaler" Laden auf machen. Lasst doch die Leute mal in Ruhe. Bei Bäckern, Tankstellen usw. sag ich ja nichts, das sind in meinen Augen dann aber auch "Sonderfälle". Aldi, Lidl, Kaufland und alle anderen haben da aber ihre Türen zuzulassen. Es ist Sonntag - wenn es nach mir gänge, gäbe es da auch keine "Sonntagsöffnungszeiten" außer für die genannten "Sonderfälle".

 

Ob Ver.di's Aufruf da aber nun irgend etwas bringt? Ich glaube kaum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse das auch, Samstag abends 19 Uhr stehen die Rentner im REWE und brauchen unbedingt noch ein frisches Brot und ne Butter.... echt, nervt, die Mädels an der Kasse haben auch Familie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Trotz Protesten - viele Geschäfte öffnen Heiligabend
Die Gewerkschaft ver.di hat zum Boykott aufgerufen. Trotzdem werden in vielen Bundesländern am Heiligabend Geschäfte geöffnet sein, obwohl es auf einen Sonntag fällt. Die großen Supermarktketten entschieden unterschiedlich.

War doch klar, oder?

 

Zitat

Nicht alle Supermärkte werden am 24. Dezember die Erlaubnis zur Ladenöffnung nutzen. Die Discounter Aldi Süd und Aldi Nord teilten bereits mit, an Heiligabend nicht zu verkaufen.

...aber ein Pluspunkt für Aldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×