Jump to content

Empfohlene Beiträge

Monopoly_Pepe_klein.png.449e66474729f7dd3c4016ada9f2a06f.pngHört, hört! ... Lauscht! ... Lest, lest! :)

Liebe WoWler,

noch zweimal schlafen, dann ist es endlich so weit! Der Herr Sintyx und meine Wenigkeit laden euch zu einer Runde Halloween-Monopoly ein... in der WoW-Variante! ;)

Aber keine Angst, ihr seid da nun nicht gezwungen, in physischer Form anzutraben. Es genügt, wenn ihr euch zu uns ins Discord gesellt oder dann bei uns in Twitch vorbeischaut. :)

Wir werden das ganze über Twitch streamen und so könnt ihr auch zusehen, selbst wenn ihr nicht direkt mitspielen wollt. Alles wird über einen extra dafür erstellten Discord Server ablaufen incl. Voice und Würfelbot. Zudem steht auch eine Exceltabelle für euch bereit zur Übersicht und Hilfe. Was ihr lediglich noch braucht, wäre für den Einen oder Anderen eventuell ein Taschenrechner und ansonsten einfach nur gute Laune und etwas Zeit am Halloween-Abend.

Tapfere Mitspieler sind Nina, Ryanta, unsere Kavascho, Lillette, Manirishi und Xaltera. Wer mit dabei sein möchte, trudelt gemütlich so gegen 20 Uhr zu Twitch ein. Zumindest haben wir dann den Spielbeginn angepeilt. ;)

Gestreamt wird das ganze hier:

Eine Übersichtstabelle gibt es dann hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14abEr-BdR75OBL4Y-bUtR5X0xqh-nqaCrTv9yqpA4rY/edit?usp=sharing

Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen! :)

Einladung.png.9eee41886c1ac546f638dbcc8f91dd60.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern. @Draconya hätte ja mal ein Datum reinschreiben können - hab ich aber auch nicht bemerkt, daß das da gar nicht so genau steht.

Warum nix in der L-Gruppe war kann ich aber nicht sagen - da tummel ich mich nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.