Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Achtung: Server werden zusammengelegt - unbedingt vorher nochmal einloggen!

Hallo Taboreaner,

die Namen für die neuen US-Server stehen fest: Mithras und Erebos! Wir bedanken uns für eure Hilfe bei der Namenssuche und wünschen euch viel Spaß auf den neuen Servern.

Im November geht es los! Nach dem US-Servermerge folgen die EU-Server:

  • Server 11 (Claiomh) und Server 16 (Solas)
  • Server 12 (Sciath) und Server 15 (Ridire)
  • Server 18 (Saoraid) und Server 20 (Perun)
  • Server 22 (Midir), Server 3 (Smacht) und Server 1 (Siochain)
  • Server 2 (Macantacht) und Server 13 (Isiltir)
  • Server 7 (Cogadh) und Server 19 (Scabtha)

Auch hier freuen wir uns auf eure Namensvorschläge.

Behaltet unsere Boards und unsere Website im Auge. Dort informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Viel Spaß in Taborea!

Euer RoM-Team

http://de.runesofmagic.gameforge.com...e=Retention-GF

Riocht hab ich zwar nicht entdecken können - wird dann aber wohl beim nächsten Schwung dabei sein.

War jetzt lange nicht mehr online - ist es so leer geworden auf Runes?

Auf jeden Fall - loggt euch noch mal ein - ich hab so das Gefühl, daß bei der Zusammenlegung inaktive Accounts platt gemacht werden - jedenfalls lese ich das aus der Mail raus (was ich im Übrigen mal wieder eine Sauerei finden würde).

Frage14: Was wird mit den PvP Servern geschehen?

Ein Teil der PvP Server wird mit PvE Servern zusammengelegt. In diesen Fällen wir die Reputation des Charakters auf 0 gesetzt und auf dem Zielserver wird nach dem PvE System weitergespielt.

Die Laune auf Cogadh, wo auch ich einen Charakter habe, dürfte nun im Keller sein - schließlich spielte man dort weil man PVP spielen möchte...

Weitere Informationen zum Server-Merge: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&threadID=526731


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den PvP-Servern kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Dann würd ich lieber 3 PvE- und 3 PvP-Server zusammenlegen... aber ich bin ja nur ein kleiner, dummer User, denn vielleicht schaffen die Programmierer bei Runes lediglich, dass zwei Server zusammengeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0