Jump to content
Madekozu

eBesucher-Surfbar ([M]aden verdienen)

Empfohlene Beiträge

Seit heute (8.10.2017) könnt ihr [M]aden auch durch die Nutzung der eBesucher-Surfbar verdienen. Bitte hier §2 der AGB's von eBesucher beachten.

Es ist keine Registrierung bei eBesucher nötig. Ihr könnt einfach durch den folgenden Link teilnehmen:

 

http://www.ebesucher.de/surfbar/Madekozu.DEIN_NAME

Anstelle von DEIN_NAME kommt dein Benutzername von madekozu.de hier rein. Für 1000 verdiente BTP (Besuchertauschpunkte) erhaltet ihr 10 [M]aden. Die Abrechnung erfolgt dann auch immer Sonntags hier an dieser Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Dummies, was muss ich tun, einfach nur den TAB laufen lassen ??

 

 

---------------------

 

http://www.ebesucher.de/surfbar/Madekozu.Selawi
Verdienst seit 15:00: 163,3 BTP
bearbeitet von Selawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virenscanner aktuell halten (werden immerhin zig unbekannte Seiten geladen - sollten aber eigentlich alle sauber sein, aber man kann ja nie wissen)

 

Den Tab einfach laufen lassen (Rechner/Browser wird aber durch das ständige laden langsamer!) (Werbeblocker/Scriptblocker dabei aus -> AGB -> die Seiten wollen ja auch was Verdienen)

 

Ab und zu mal Browser aufräumen (Cache leeren, Cookies auffuttern etc) (passiert bei mir zum Beispiel automatisch, sobald ich Firefox beende)

 

Mehr muß man nicht tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Selawi:

 

http://www.ebesucher.de/surfbar/Madekozu.Selawi
Verdienst seit 15:00: 163,3 BTP

Genau ... alles Bestens. Es wird immer der Verdienst in der aktuellen Stunde angezeigt. Also nicht erschrecken wenn ab 16 Uhr wieder weniger da steht - da fängt das wieder bei 0 an - ist aber gespeichert.

 

Ich kann dann diesen Link auswerten und so die einzelnen Tage zusammenrechnen (Zeitraum immer Sonntag - Samstag):

sela.jpg.8ea50dbae5b27778c7c7acbe30b217d1.jpg

Sind also schon wieder welche dazu gekommen. 0,25[M] wären also schon verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - ich mach mir das aber auch manchmal komplizierter als nötig.

Hab mir das Ganze gerade nochmal angesehen. Ich zahle immer gleich den kompletten Vormonat Anfang des Monats aus. Das spart mir eine Menge rumgerechne, weil ich einfach nur auf die Statistik schauen muß (siehe Bild).

 

ebesucher.jpg.b22dd1bf4bd199f59f7e3584351bbb05.jpg

 

Das wäre jetzt der Oktober eines persönlichen Surflinks. Also einfacher gehts ja nun wirklich nicht. Das da oben wären nun also 3,664 [M]aden - aufgerundet also 4 [M]aden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×