Jump to content

Empfohlene Beiträge

Falls ihr uns durch eine Spende unterstützen möchtet, so habt ihr dafür mehrere Möglichkeiten

 

  1. Ihr könnt über Nitrado spenden.
  2. Ihr könnt eure Spende über Paypal  senden.
  3. Ihr könnt auch Klammlose über klamm.de spenden. Diese kommen in die Anlage.
  4. Ihr könnt auch euere [M]aden spenden. Diese dann einfach an mich überweisen.

 

 

In der folgenden Tabelle findet ihr alle Spendeneingänge ab dem 01.10.2017. Die Spenden werden von mir als anonym eingetragen - wer seinen Namen dort sehen möchte - einfach kurz bei mir melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spenden hatte ich ja noch einen Punkt vergessen ... natürlich können auch [M]aden gespendet werden. Wurde oben soeben von mir korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Spendentabelle mal ein wenig überarbeitet. Da wir ja nun auch anderes als € als Spenden haben, man sich aber kaum den Wert vorstellen kann, werden diese Spenden nun in € umgerechnet. Von welchem Tag der Umrechnungskurs ist, steht ebenfalls in der Tabelle. Ihr findet dort auch für was die Spenden verwendet werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×