Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Supremacy 1914
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

Partnerschaft mit Amazon:

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, nimmt madekozu.de am Amazon-Partnerprogramm teil. Solltet ihr also mal irgendwas bei Amazon bestellen wollen, dann wäre es schön, wenn ihr über unsere Shoplinks zu Amazon geht. Madekozu.de bekommt eine kleine Provision auf die ausgelieferten Artikel.

Zum Stöbern sind hier mal drei Sparten: Games, Instant Video, Musik

Unser Spreadshirt-Shop ist wieder da:

Auch unser Shop bei Spreadshirt hat den Weg wieder zu uns zurück gefunden, allerdings habe ich diesmal keine Produkte vorgefertigt, sondern ihr könnt euch dort selbst austoben. Wie das geht? Ganz einfach - Ihr landet beim Betreten des Shops im Designer. Dort sucht ihr euch das gewünschte Produkt aus (z.Bsp. T-Shirt, Mousepad, Tasse oder ...). Bei den Produkten könnt ihr oft noch die Farbe anpassen.

Wenn ihr euer Produkt ausgesucht habt, könnt ihr Motive oder Texte darauf platzieren. Euch stehen dafür neben den von mir hochgeladenen Motiven auch alle anderen bei Spreadshirt verfügbaren Motive zur Auswahl. Solltet ihr kein passendes Motiv finden, dann ist das auch kein Problem - ihr könnt auch selbst ein Bild hochladen welches ihr verwenden möchtet. Danach einfach noch die Stückzahl und gewünschte Größe eingeben und ab in den Warenkorb damit. Bei selbst hochgeladenen Bildern kann es sein, daß diese durch Spreadshirt erst noch geprüft/freigegeben werden müssen, denn alles ist auch hier nicht erlaubt! Nun viel Spaß beim Stöbern und Designen :)

Hier mal ein paar Beispiele, was dabei so rauskommen kann:

Fragen, Ideen, Wünsche usw. sind natürlich immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Blogs und Clubs als "gescheitert" abgetan und wieder ausgebaut. Keine Sorge - es ist nichts verloren gegangen.

Frage an die Gildenmitglieder (Madeconya & Handwerkergilde): Foren für alle offen lassen, oder für Gildenfremde abschließen?

Hinweis an @Selawi: Passwort für dein Gameserver-Bereich ist das Serverpasswort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal, man kann die Foren da getrost für alle offen lassen. Gerade was die Guides oder Listen anbelangt, werden die ja zuweilen noch von Gästen gelesen. Was mir da aber einfällt: Müsste die mal wieder etwas aufhübschen bei Gelegenheit. Einige sind da glaub noch in einem etwas vernachlässigten Zustand durch die Forenumzüge und derlei... :/

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso, wie Draconya. Ich verweise hin und wieder auf einzelne Beiträge hier, wie z.B. die Pet-Battles, meine Serien-Liste oder die Tabelle aus Gems of War.

Bisher haben sich die leute dann zwar brav angemeldet, aber ob das wirklich aktive Leute bringt, wage ich zu bezweifeln.

Insofern wäre auch ich für offen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp ... dann ist wieder alles beim Alten - sprich - offen für alle :)

Bin auch davon ausgegangen, daß offen besser ist - da sind wir uns ja alle einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.