Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Selawi

Fehlerhafte Anzeige bei den Benachrichtigungen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat da ein Script zwei Worte zuviel, wenn du mal Lust hast, stört aber nicht....

made_snip_001.jpg

bearbeitet von Selawi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha ... da sind sie wieder, die Übersetzungsfehlerchen ;)

Klappt manchmal doch nicht - das ist eine Bauerdaustelle (o.ä.). Bin da wirklich dankbar für jede Meldung.

Hab leider derzeit keine solche Benachrichtigung, aber mit ein bissel Glück sollte der Fehler schon behoben sein.

benachr.thumb.png.4bcf38632c428c87859048b2f38f663d.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      Ich brauch mal eure Hilfe ... ich bin mal wieder dabei die Übersetzung von madekozu.de zu vervollständigen/berichtigen.
      Solltet ihr irgendwo über "Denglish" stolpern, dann bitte kurz hier mit Link zur Seite melden.

Danke
    • Von Madekozu
      Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 

Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.

Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.
    • Von Madekozu
      Ich bin jetzt schon paar mal zu den Käfig vor dem Sen Dres sitzen sollte - immer wieder durchgemetzelt und der Pfeiffenkopp ist einfach nicht da ...

Lösung: Oben am Käfig ausloggen und wieder einloggen - dann sitzt der Kerl auch da wo er soll