Jump to content
Madekozu

Update vom 27.09.2017 | 2 x Twitch, externe Links

Empfohlene Beiträge

Twitch:

Twitch ... ja - viele werden sich nun sagen - da kommt man ja kaum noch daran vorbei. Ist ja auch wirklich so.

Viele übertragen Livestreams und genau um diese dreht sich der größte Teil des heutigen Updates.

Wir haben nun eine Datenbank integriert, in der ihr Twitch-Channels eintragen könnt. Durch diese kann man dann gemütlich durchschalten, den Chat vom Stream mit nutzen und ... ja ... was noch? Das war es auch schon - geht ja schließlich auch nur um Videos glotzen ;)

 

Mit Twitch bin ich aber an der Stelle noch nicht fertig. Man kann seine Twitch-Daten nun auch für eine schnelle Registrierung oder als Login verwenden.

Das solls aber nun mit den Videogedöhns auch erst einmal gewesen sein.

 

Externe Verlinkungen:

Auch die externen Links haben eine kleine Schönheitsoperation (Geschmackssache) bekommen. Externe Links erkennt ihr in Zukunft an den davor abgebildeten Favicon. Hier noch ein paar Beispiele und ihr wisst was ich meine:

Die Links werden dabei wie gewohnt erstellt/kopiert - da hat sich nichts geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Twitch-Teil habe ich wieder ausgebaut ... dafür gibt es nun ein anderes Videoportal, welches mehrere Streamingdienste kann und natürlich auch stink normal YT-Videos kapiert.

 

Kategorien hab ich mal paar angelegt - vielleicht hat ja jemand Langeweile und mag bissel füttern :D

 

Den Kanal von Phoenix_Basti hab ich natürlich schon reingemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×