Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Shop ist prima. Vielleicht kann man die Preise noch etwas editieren, will sagen, Punkte und Komma ist nicht in einer deutschen Version, so dass man überlegt, wieviel ein Game etc. kostet...

Beispiel:  Zwischensumme ohne USt.: 1,199.00 MAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich sogar aktuell dran. Eigentlich sollte es im Shop gar keine Kommastellen geben.

Allerdings muß ich da etwas tiefer in die Klamottenkiste greifen, da der Shop ja eigentlich unsere [M]aden gar nicht kennt.

Das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner "Mach das jetzt"-Liste (genauso wie Steuern und den ganzen Pipapo - brauchen wir für die Maden ja auch nicht)

Das da oben wären auf jeden Fall 1199 [M]aden, was 11,99 € enstprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem gelöst.

Der Shop zeigt nun die Preise in € an. Man muß eben selbst ein wenig rechnen. Ist aber ganz einfach: 1 € = 100 [M]aden.

Dauert noch paar Minuten bis alle Preise neu eingepflegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      Heute ist Zahltag auf madekozu.de !!!

Es gibt Kohle für Shakes & Fidget zocken und für die Teilnahme an SETI@madekozu

Die Einnahmen für die Vergütung kommt durch Radiohören!!