Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

King of Elements
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

Tja ... irgendwie hab ich bei'm letzten madekozu.de-Umbau irgendwie meinen Musikbereich ins Jenseits befördert. Schade eigentlich - war ja auch irgendwie ein "Notizzettelchen" für mich, welches ich gern immer mal wieder durchgeschaut hab.

Naja - was soll's - fang ich einfach wieder damit an ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Serbien, die große Mutter!

Du schließt deine Wunden,

wirf deinen Blick auf die Welt

mit blutigen Tränen deines Schicksals.

 

Serbien!

 

Gegen Feinde seid ihr auf,

um zu streben und zu heben,

nachdem ihr den Fall vernachlässigt habt,

den Toten Ruhe gegeben

und eine Fahne für die Lebenden gegeben!

 

Hier sind die Palmen meiner Brüder verbreitet,

hier ist eine Träne auf die Brust gefallen.

Hier wird ein Schleier von den Schattierungen der Toten gezogen,

auf dem verwundeten Herzen der Erde.

 

Serbien!

 

Serbien, Schwester von mir!

Du bist auf dem Land der stillen Gräber,

Von deinen Söhnen

um deinetwillen sind sie gestorben.

 

Serbien!

 

Ich sprich feierlich mit meinem Wehe,

Das Feuer des Todes,

das Jahrhunderte brachte,

schwand!

 

Wir ehren tote Asche

und lebende Schmerzen.

 

Serbien!

 

(Googleübersetzung)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Partnerschaft mit Amazon:
      Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, nimmt madekozu.de am Amazon-Partnerprogramm teil. Solltet ihr also mal irgendwas bei Amazon bestellen wollen, dann wäre es schön, wenn ihr über unsere Shoplinks zu Amazon geht. Madekozu.de bekommt eine kleine Provision auf die ausgelieferten Artikel.
      Zum Stöbern sind hier mal drei Sparten: Games, Instant Video, Musik
       
      Unser Spreadshirt-Shop ist wieder da:
      Auch unser Shop bei Spreadshirt hat den Weg wieder zu uns zurück gefunden, allerdings habe ich diesmal keine Produkte vorgefertigt, sondern ihr könnt euch dort selbst austoben. Wie das geht? Ganz einfach - Ihr landet beim Betreten des Shops im Designer. Dort sucht ihr euch das gewünschte Produkt aus (z.Bsp. T-Shirt, Mousepad, Tasse oder ...). Bei den Produkten könnt ihr oft noch die Farbe anpassen.
      Wenn ihr euer Produkt ausgesucht habt, könnt ihr Motive oder Texte darauf platzieren. Euch stehen dafür neben den von mir hochgeladenen Motiven auch alle anderen bei Spreadshirt verfügbaren Motive zur Auswahl. Solltet ihr kein passendes Motiv finden, dann ist das auch kein Problem - ihr könnt auch selbst ein Bild hochladen welches ihr verwenden möchtet. Danach einfach noch die Stückzahl und gewünschte Größe eingeben und ab in den Warenkorb damit. Bei selbst hochgeladenen Bildern kann es sein, daß diese durch Spreadshirt erst noch geprüft/freigegeben werden müssen, denn alles ist auch hier nicht erlaubt! Nun viel Spaß beim Stöbern und Designen
      Hier mal ein paar Beispiele, was dabei so rauskommen kann:
      https://shop.spreadshirt.de/madekozu/create?product=168120495&view=1 https://shop.spreadshirt.de/madekozu/create?product=168122229&view=2 https://shop.spreadshirt.de/madekozu/create?product=168124441&view=1  
      Fragen, Ideen, Wünsche usw. sind natürlich immer willkommen!
    • Von Madekozu
      Das Wochenende neigt sich dem Ende und so habt ihr nun auch erstmal wieder ein wenig Ruhe vor meiner Updateflut - ab morgen muß ich wieder "richtig arbeiten"
       
      Was habsch wieder angestellt?
       
      1. Musikportal
      Da ich ja alles ein bissel umstricke darf natürlich auch ein Bereich für die Musik nicht fehlen. Ist nix weltbewegendes - nur eine kleine Datenbank um das alles irgendwie nicht immer in den Tiefen des Forums zu verlieren - ähnlich wie mit den Spielen usw.
       
      2. Spiele
      In den letzten Tagen habe ich ja für einige Spiele eigene Portalseiten angelegt. Auf der Spielehauptseite findet ihr nun noch eine Datenbank, in der ihr einfach Spiele eintragen könnt - ist ein Wikisystem - die Einträge kann also jeder bearbeiten (Den eigentlichen Datenbankeintrag). Die Einträge können dann Kommentiert werden oder Reviews zu den Spielen verfasst werden - das ganze mit Sternchenwertung 1-5 ... ein übliches Prinzip also.
       
      3. Awards und Level
      Die Awardkategorie "Forenfüller" und unsere Benutzerlevel haben ja in etwa das gleiche gemacht - von daher wurde "Forenfüller" entfernt und lieber die Awards für "Ansehen in der Community" um eine Stufe erweitert. Das ging vorher nicht, da ich für die automatik ein Plugin in der Liteversion verwende - da sind die Einträge begrenzt. Durch die Einsparung der einen Kategorie haben wir aber wieder ne Menge Luft nach oben.
       
      4. Weh-Oh-Weh im Chat - (im Testbetrieb)
      @Weh-Oh-Wehhat das chatten gelernt und informiert nun im Chat über das aktuelle Geschehen auf madekozu.de
      Leider kann er noch nicht so gut deutsch, weshalb er wohl noch vieles in Englisch brabbeln wird - aber - er lernt ja auch noch (Nachtrag: Das was er nun schreiben sollte hab wohl ich im Chat geschrieben *grübel*)
       
      5. Ich glaub das wars
      Aber wie immer gibt es sicherlich wieder was, was ich vergessen hab zu erwähnen - aber - jetzt fällt mir grad wirklich nix ein.
       
×