Jump to content
Draconya

Modvorschläge für unsere aktuelle Karte

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das Grundspiel so schon eingies neues und schönes zu bieten hat, empfinde ich einige Mods dennoch wieder als installierenswert... ;)

 

Neben einigen alten, die ich dann auch noch auflisten werde, bin ich quasi direkt zu Beginn nun über einen neuen von eco gestolpert: Ställe, Stallutensilien und so weiter... für mich ein Muss. :D

 

 

Nun noch weitere dekorative Mods von eco:

 

Dies wäre eine Auswahl an Deko-Mods von Eco, welche ich zumindest sehr interessant finde.

Da es nun auch innerhalb von Ark selbst Frisuren gibt, habe ich nun bewusst auch erstmal solche Mods aussen vor gelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die Capitalism-Mods, sofern ich mich richtig erinnere. An diesen wurde aber wohl auch einiges geändert - insofern, als daß sie nun auch zusammengefasst wurden. Allerdings braucht man einmal den Mod für die Währungen:

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=747539326

 

und dann wäre der NPC-Trader von ihm interessant:

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=873746971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag:

 

Für Büsche, Steine und Bäume (unter anderem einer meiner Lieblingsbäume gleich mit Laternen!) -->

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=670764308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... aber einen vermisse ich noch, den wir letztens auch schon hatten: -->> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=775049557

....zum Ausrüstung verbessern :)

 

(ist ab morgen dann wieder mit dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern so über einem Schneegebiet geflogen bin und feststellte ... verdammt - das schaffst du nicht mehr raus:

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=655261420

 

...so soll doch wenigstens mein treuer Begleiter den Weg zurück finden (allerdings nur noch mit RECALL an der Flagge - nicht mehr automatisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×