Jump to content
Madekozu

Update vom 28.07.2017 | Aktualisierung der Forensoftware

Empfohlene Beiträge

Pünktlich zum Burzeltach von madekozu.de wurde das Forum auf die aktuelle Version aktualisiert. Es sind mal wieder ein paar schöne Dinge dazu gekommen - aber die dürft ihr mal selbst suchen ;)

 

Wichtig: Aktuell haben wir wieder "Denglisch" als Forensprache - wird demnächst wieder eingedeutscht :)

 

Ansonsten sollte alles wieder in etwa wie vorher aussehen/funktionieren - falls nicht - kurz melden! Einige Funktionen die bisher über Plugins übernommen wurden, sind nun fester Bestandteil der Software - kann sein, daß diese dann ein klein wenig anders aussehen oder funktionieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Mitgliederverwaltung:
      In Vorbereitung auf künftige Änderungen wurde die neue Benutzerverwaltung in Betrieb genommen. Wenn man sich 120 Tage nicht eingeloggt hat, meldet sich madekozu.de und kündigt die Accountlöschung nach 365 Tagen ohne Login an. Man hat dann also noch 245 Tage Zeit sich mal kurz einzuloggen - dann hat man wieder Ruhe.
      Edit 12.12.2017: Die Löschautomatik wurde vor einiger Zeit wieder entfernt - soll ja niemand sein Guthaben verlieren.
       
      Zitate:
      Die verkürzten Zitate sehen nun so aus, wie sie aussehen sollten. Damit ist dieser hässliche Balken am Ende nun weg.
       
      Persönlicher Support:
      Hier könnt ihr Supportanfragen an uns richten, welche nicht jeder lesen soll. Die Themen in diesen Forenbereich können nur durch den Themenersteller, @Madekozu und @Draconya gelesen und beantwortet werden. Zu Erreichen über Forum >> Persönlicher Support
       
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS Version 4.2.2 aktualisiert.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.3 aktualisiert. Da sind ein paar Sicherheitsupdates dabei ... ansonsten bleibt alles beim Alten.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.4 aktualisiert. Das Update enthält ein Sicherheitspatch.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde soeben auf IPS 4.2.5 aktualisiert. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsupdate.

freebitco.in - Win 200$ every hour!
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch


×