Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Bloody Roads California
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

Vom 21.06.2017 - 24.06.2017 werden jeweils zwischen 0:00 und 07:00 Uhr Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Während dieser Zeit kann es zu kurzzeitigen Ausfällen von madekozu.de kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      ....schrieb all-inkl.com. Ich denke mal wir werden (wie gewohnt) nix davon mitbekommen. Die Jungs/Mädels legen das ja auch immer auf super Zeiten.
    • Von Madekozu

Hier - und nur hier - findet ihr den madekozu.de - Stammtisch. Einen Ort der zwanglosen Plauderei, welcher als Ersatz für unsere Shoutbox dient.Nun denn - setzen - Bierchen schnappen - gut gehn lassen

• Von Madekozu
      Das Wochenende neigt sich dem Ende und so habt ihr nun auch erstmal wieder ein wenig Ruhe vor meiner Updateflut - ab morgen muß ich wieder "richtig arbeiten"

Was habsch wieder angestellt?

1. Musikportal
      Da ich ja alles ein bissel umstricke darf natürlich auch ein Bereich für die Musik nicht fehlen. Ist nix weltbewegendes - nur eine kleine Datenbank um das alles irgendwie nicht immer in den Tiefen des Forums zu verlieren - ähnlich wie mit den Spielen usw.

2. Spiele
      In den letzten Tagen habe ich ja für einige Spiele eigene Portalseiten angelegt. Auf der Spielehauptseite findet ihr nun noch eine Datenbank, in der ihr einfach Spiele eintragen könnt - ist ein Wikisystem - die Einträge kann also jeder bearbeiten (Den eigentlichen Datenbankeintrag). Die Einträge können dann Kommentiert werden oder Reviews zu den Spielen verfasst werden - das ganze mit Sternchenwertung 1-5 ... ein übliches Prinzip also.

3. Awards und Level
      Die Awardkategorie "Forenfüller" und unsere Benutzerlevel haben ja in etwa das gleiche gemacht - von daher wurde "Forenfüller" entfernt und lieber die Awards für "Ansehen in der Community" um eine Stufe erweitert. Das ging vorher nicht, da ich für die automatik ein Plugin in der Liteversion verwende - da sind die Einträge begrenzt. Durch die Einsparung der einen Kategorie haben wir aber wieder ne Menge Luft nach oben.

4. Weh-Oh-Weh im Chat - (im Testbetrieb)
      @Weh-Oh-Wehhat das chatten gelernt und informiert nun im Chat über das aktuelle Geschehen auf madekozu.de
      Leider kann er noch nicht so gut deutsch, weshalb er wohl noch vieles in Englisch brabbeln wird - aber - er lernt ja auch noch (Nachtrag: Das was er nun schreiben sollte hab wohl ich im Chat geschrieben *grübel*)

5. Ich glaub das wars
      Aber wie immer gibt es sicherlich wieder was, was ich vergessen hab zu erwähnen - aber - jetzt fällt mir grad wirklich nix ein.

• Von Madekozu
      Aktualisierung der Forensoftware auf IPS 4.1.18.1

...wurde nur ein paar kleine Fehler beseitigt
    • Von Madekozu
      Mit dem heutigen Patch wurde die Forensoftware auf 4.1.18.2 aktualisiert.
      Neben ein paar Fehlerbehebungen wurde noch ein "Weitere Farben" zum Editor hinzugefügt (Sollte Textfarbe etc. betreffen)

Quiz wurde auf Version 1.0.4.2 aktualisiert.
      Im Benutzerprofil ist nun ein Tab mit einer kleinen Übersicht über die gelösten Quizzes hinzugekommen. Desweiteren wurde die Ansicht auf Mobilgeräten verbessert.