Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

Wetterkapriolen: Winter im Herbst

17 Beiträge in diesem Thema

schnee-165~_v-mittel16x9.jpg

Bibbernd Schnee schippen - und das im Herbst: In der Nacht hat es vielerorts bis ins Flachland geschneit. So eine Wetterlage gibt es nicht alle Jahre, bestätigt der Deutsche Wetterdienst. Wirklich lange wird es aber nicht weiß bleiben. Hier die schönsten Bilder des Winter-Intermezzos. [bilder]

Quelle: http://www.tagesschau.de/multimedia/...chnee-177.html


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich nicht beschweren...als Ausgleich gibt es ja dafür bestimmt wieder grüne Weihnachten mit Grill und Bier im Garten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnee-165~_v-mittel16x9.jpg

Bibbernd Schnee schippen - und das im Herbst: In der Nacht hat es vielerorts bis ins Flachland geschneit. So eine Wetterlage gibt es nicht alle Jahre, bestätigt der Deutsche Wetterdienst. Wirklich lange wird es aber nicht weiß bleiben. Hier die schönsten Bilder des Winter-Intermezzos. [bilder]

Quelle: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schnee-177.html

Heute morgen um 6 Radeln zum Dok durch den Morgen.. Geil. Romantik. Seid Ihr romantisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ... schon mal die Vorhersage für kommenden Freitag angeschaut?

Bei uns sollen es bis 20 Grad werden - wirds schon wieder Sommer?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag soll es sogar hier unten in der süddeutschen "TOSCANA" schneien und kalt werden... also doch noch Winterreifen, bin echt am überlegen, brauche das Auto aber eigentlich kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0