Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

Statistik zu den freigeschalteten Garnisonsmonumenten

Auch in dieser Woche möchten wir Euch wieder eine interessante Statistik zur World of Warcraft präsentieren. Diesmal schauen wir gemeinsam auf die Garnisonsmonumente welche von Spielern freigeschaltet wurden. Es gibt ja bekanntlich einige Erfolge im Spiel, die uns mit einem Garnisonsmonument für unsere Garnison belohnen. Die Kollegen von MMO-Champion.com haben dazu wieder einmal einen Blick …

Weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freigeschaltete Garnisonsmonumente

Hmm... also es gibt definitiv welche, die ich nicht erreichen werde. ;) Das werden dann die Monumente für den Mythischen Draenorschlachtzügler und "Die Zeit ist ein flacher Kreis" sein. Schlichtweg weil ich in diesem Addon ja nicht raide.

Aber das PvP-Monument und das für die Haustierkämpfe will ich mir eigentlich schon noch erspielen... :)

Apexis ging ja ohnehin nebenher, insbesondere, wenn man da täglich den Tisch abgearbeitet hat. Und das Handwerksmonument... das sowieso. Insbesondere, weil man da noch nicht mal wirklich von den eigenen Berufen etwas hätte herstellen müssen.

Aber die Haustierkämpfe... die ziehen sich dann schon ein wenig. Vor allem, weil ich das irgendwie nur phasenweise immer mal wieder machen kann für eine gewisse Zeit. :D


bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0