Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

RSS-Feed: Margoria pre-download - Beginn 16. Januar

Grüße Abenteurer.

um darauf vorbereitet zu sein, die Seewelt von Margoria zu erforschen muss dem Spliel-Client ein großer Patch hinzugefügt werden. Frühere Patchs hatten zum Teil bereits Margoria-Daten enthalten und wir hatten dies auch in den Ankündigungen der entsprechenden Wartungsarbeiten bekanntgegeben. Die verbleibende Datenmenge ist allerdings immer noch beachtlich.

Daher haben wir uns entschieden, den verbleibenden Pre-Download über die nächsten zwei Wochen zu verteilen. Der erste Teil wir am Montag, dem 16. verfügbar sein. Die einzelnen Pre-Downloads werden sich vom Umfang her immer im Bereich 1GB bewegen. Teil 2 und 3 sind für den 17.1. und 18.1. angesetzt. Weitere Termine sind noch in Planung.

Wir hoffen, dies hilft Spielern mit langsamer Internetverbindung am 25. Januar zeitnah Margoria erleben zu können und es senkt das Risiko, dass Spieler welche von Problemen beim Herunterladen geplagt werden, den den gesamten Inhalt erneut downloaden müssen.

Das BDO Team

 

Gesamten Artikel anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0