Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

RSS-News: ARK Patchnotes 256.3

patchnotesheader.gif

rls2.png
  • 06.04.2017 - 12:10 Uhr
fixes.png
  • Flieger-Anpassungen Teil 2: Flyer Rebalance Data
  • Berittene Flieger (außer der Motte) verfügen jetzt über Bodenangriffe.
  • Spawn des Leedsichthys angepasst, so dass er nun nicht mehr in der Nähe von Stränden spawned.
  • Ichthyornis hängt sich nun nicht mehr in den Ecken von Unterwasserbasen fest.
  • Der Leedsichthys wird nun nicht mehr in Schaden/Level etc. aufsteigen.
  • Spawnhäufigkeit und Aggroreichweite des Therizinosaurus reduziert.
  • Staminaverbrauch des Quetzals beim stehenbleiben in der Luft um 50% reduziert.
  • Fähigkeit des Ichthyornis Kibble aus dem Inventar anderer Dinos zu stehlen entfernt.
  • Bestimme Kreaturen verfügen nun über eine spezielle Gewichtsreduktion für bestimmte Ressourcen ähnlich zu dem Biber:
  • Anpassungen der UI:
    • Wenn sich ein Item in der Herstellungs-Reihe befindet konnte es vor Fertigstellung über die Rechtsklick-Optionen geschlossen werden. Dass passiert nun nicht mehr.
    • Update der UI, dass nun zwischen normalen und befruchteten Eiern unterschieden werden kann. Außerdem wird nun ein Gesundheits- und Verfallsbalken angezeigt.
    • Der Zähmfortschritt als auch befruchtete Eier, die ausgebrütet werden, zeigen den Fortschritt nun in % an.
    • Farben der Blueprints und Engramme wurden angepasst um sie leichter zu unterscheiden.
    • "Craft all" zeigt nun korrekt "Craft 100" an.
    • Benötigte Engramme werden nicht mehr abgeschnitten sondern korrekt dargestellt. (Eine Engrammseite befindet sich auf dem Weg!)
    • Wenn ihr mit den Cursor über ein kaputtes Item fahrt könnt ihr es durch drücken der E-Taste reparieren.
    • Wenn ihr mehrere Stacks in ein Inventar verschiebt werden angefangene Stacks nun automatisch aufgefüllt.
    • Wenn ihr mit dem Cursor über ein Engramm oder einen Blueprint im Remote-Inventar fahrt und dann die E-Taste drückt wird es hergestellt.
    • Das Tribe-Log sollte nun beim Öffnen des Tribe Managers korrekt dargestellt werden.
    • Größe der UI angepasst wenn man sich auf dem Floß befindet und Strukturen plaziert. Sie sollte dabei nun nicht mehr im Weg sein.
    • Fix eines Fehlers bei dem bei sich paarenden Dinos 100% angezeigt wurden egal wie weit ihr Fortschritt war.
    • Fix eines Fehlers bei dem sich der Text während des Paarungsprozesses überlappt hat.
    • Option hinzugefügt dass man den Industrial Grinder nun innerhalb seines Inventars einschalten kann.
    Weitere Anpassungen:
    • Es gibt nun einen Cooldown von 0,2 Sekunden beim Verzehr von Fleisch.
admins.png
  • Benutzt ?OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.0 oder andere Variablen um diese zu erhöhen. Wichtige Anmerkung: Dies funktioniert derzeit noch nicht auf nicht-dedizierten Servern (kommt mit dem nächsten großen Update da hier noch eine Limitierung der Netzwerk Datenreplikation vorliegt)
  • Wenn ihr die Servereinstellung bPvEDisableFriendlyFire=True aktiviert könnt ihr darüber Ovis schlachten und looten.
Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Gesamten Artikel anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0