Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Town Tycoon
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Modvorschläge für unseren ARK-Server

Empfohlene Beiträge

Da wir nun auf unserem Server auch angefangen haben, ein wenig die Mods zu begutachten, wollte ich hier mal einen Platz schaffen für eventuelle Modvorschläge für unseren Server.

• Crystal Lamps:

Da man, was das Licht angeht, doch noch relativ eingeschränkt ist, fiel mir dieser Mod im Steam-Workshop auf. Die Rezepte sind relativ spät erlernbar - Kristallfackel mit Stufe 45 / die übrigen Kristallleuchten mit Stufe 60. Hinzugefügt werden mit dem Mod:

Crystal Lamp Ground (lv.60)

Crystal Lamp Roof (lv.60)

Crystal Lamp Wall (lv.60)

Small Lamp Ground (lv.60)

Small Lamp Roof (lv.60)

Small Lamp Wall (lv.60)

Infinite Omni Lamppost (lv.60)

Crystal Torch (lv.45)

Dieser Mod ist zudem mit dem grünen Puzzleteil ausgezeichnet und sollte dementsprechend auch keine Probleme bereiten. Wer sich noch Bilder hierzu anschauen möchte:

--> Modvorstellung im Steam-Workshop

... und nun: was meint ihr hierzu? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ... dann kommt der mit drauf - allerdings erst etwas später. Aktuell gibt es 1-3 Updates täglich und die müssten auf den Server immer mit aktualisiert werden. Da warte ich mal, bis die Updateintervalle etwas größer werden und nehm den dann mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wenigkeit ist mal wieder über einen schönen Mod gestolpert...

• Planting

Bei diesem Mod ist es einem möglich, verschiedene Bäume, Büsche und Steine zu plazieren. Dies ermöglicht einem natürlich wieder einiges an Dekorationsmöglichkeiten! :) Schönen Gärten, Alleen, ... steht nun nichts mehr im Wege. ;)

--> Mod bei Steam

bearbeitet von Madekozu
Link korrigiert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen