Jump to content

Empfohlene Beiträge

Runes of Magic > Fertigungsrunen > Mischen-Runen

 

mischen.jpg.c2fa6e26f5f7620b8eae76de31e67236.jpg

 

Die Mischen-Runen werden vom Alchemisten benötigt. Diese können entweder bei den Gegnern aus der folgenden Tabelle oder mit Glück beim Entzaubern von Gegenständen gefunden werden. Der Vollständigkeit halber sei auch noch der Cash-Shop erwähnt - was allerdings nicht so wirklich empfehlenswert ist.

 

 

Heulende Berge

Gegner Ort Stufe
Wildspinnen Toter Baum 5
Dämonenspinne Toter Baum 6
Schattenmolch Mondklamm 7
Nordschleicher Hendingküste 9
Hending-Kulanchi Hendingküste 9

 

 

Sascilia-Steppe

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Elfeninsel

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Silberquell

Gegner Ort Stufe
Blutsauger-Fledermaus vor der verlassenen Abtei 15
Aasspinne Verlassene Abtei - im Keller 15
Zhuridon Tagena 18
Modder Verlassene Abtei 19
Dunkle Nachtruf-Fledermaus Verlassene Abtei 19
Zombie Verlassene Abtei 20
Finstere Magie-Fledermaus Blutige Galerie 21
Graf Hibara Blutige Galerie 21
Ghul Verlassene Abtei 22
Zwanghafte Schatten Verlassene Abtei 24
Jünger Verlassene Abtei in Ancalons Zimmer 24

 

 

Aslan-Tal

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Drachenzahngebirge

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Ystra-Hochland

Gegner Ort Stufe
Skelette Ystra-Labyrinth 30-38
Untote Ystra-Labyrinth 30-38
Gargoyl Turm der tosenden Winde 35
     

 

 

Staubteufel-Canyon

Gegner Ort Stufe
mumifizierte Frauen und -Männer   45
ausgezehrten Seelen   46
Schamane Yeda   47

 

 

Rabenfeld

Gegner Ort Stufe
Seefahrergeist   47

 

 

Küste der Wehklagen

Gegner Ort Stufe
Blutbestie   52
Zinnoberroter Molch   52

 

 

Wilde Lande

Gegner Ort Stufe
Schatten Dämonennarbe 52

 

 

Aotulia-Vulkan

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Donnerhufhügel

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Südlicher Janostwald

Gegner Ort Stufe
Tagesquest "Erlösung" :D   58

 

 

Nördlicher Janostwald

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Wüste Limo

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Land des Unheils

Gegner Ort Stufe
Aasfressender Wolf nördlich von Burg Grafu 64
Transformierter Dämonendraken bei Verlassenes Lager 64
Transformierte zusammengesetzte Menschenstücke nördlich von Burg Grafu 64
Grafu-Unterdrücker   65
Grafu-Peitscher   65
Heulende Seele Geisterdorf 65
Leidender Marionettensoldat   65

 

 

Rothügelberge

Gegner Ort Stufe
Blutdürstige Stachelschwanzlibelle bei Doris 65
Menschenfressender Mostro Burg Sardo 66

 

 

Tergothenbucht

Gegner Ort Stufe
Umhherstreifender Ruinenalbtraum Ruinen des Eisstromdorfes 68
Zurückgelassene Probe Ruinen des Eisstromdorfes 68

 

 

Königreich Rorazan

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Chrysalia

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Merdhin Tundra

Gegner Ort Stufe
Rasende Form Kalugahain 76
Zurückkehrende alte Seele Geisterhügel 77
Zurückkehrender alter Krieger Geisterhügel 77
Bestrafer Nr. 72 EX Pahvalosa 77

 

 

Syrbalpass

Gegner Ort Stufe
Zhuridon-Okkultist Geschmolzene Adern 80

 

 

Sarlo

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Jammerförde

Gegner Ort Stufe
Scharfzahn-Pionierin   85

 

 

Dschungel von Hortek

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Saliocabecken

Gegner Ort Stufe
     

 

 

Kashaylan

 

 

Xaviera

Gegner Ort Stufe
Skelettsoldat Deliyas Reich 50
Schatten des Abgrunds Frontlager / Infernogärten 50
Wanderskelett Frontlager 50

 

 

Küste der Gelegenheit

Gegner Ort Stufe
Zapa-Strauß Fluss Zapa 15
Zapa-Chupura Fluss Zapa 16
Einsame Seele Quodate-Ebene 38
Erdgruben-Nahrungsplünderer Wüstenaufklärungsposten 38

 

 

Hinweis: Leider ist uns unsere eigene Liste beim Konvertieren verloren gegangen. Damit nicht ausgerechnet die Mischen-Runen bei uns fehlen (welche ja bekanntlich immer Mangelware sind), habe ich die Liste mal neu mit den Daten aus den RoM-Foren aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Weh-Oh-Weh
      Patchnotizen 7.2.0.2821 - Festival des Feuers

      Vor langer Zeit, als Eis und Schnee fielen und der Mond vom Himmel verschwand, erwachte die Dämonische Frostmondbestie Thysdyr aus ihrem Schlaf und brachte Verwüstung mit sich, wo sie ging. Damals konnten die Menschen Thysdyr nicht aufhalten. Es blieb ihnen nichts anderes übrig, als zu fliehen. Sie warteten, bis er wieder verschwand und kehrten dann zurück, um ihre Häuser wieder aufzubauen. Die Dorfbewohner erlebten diesen Albtraum jedes Jahr wieder, bis in einem Jahr zu dieser Zeit ein seltsam gekleideter Reisender zu Besuch kam, obgleich er wusste, dass die furchtbare Bestie angreifen würde.

      In dieser Nacht, als Thysdyrs wütendes Brüllen näher und näher kam, saß der Reisende in dem verlassenen Ort und wartete ruhig ...

      Am nächsten Tag kehrten die Dorfbewohner zurück und fanden ihre Häuser unberührt vor. Überrascht fragten sie den Reisenden, was geschehen war. Es stellte sich heraus, dass Thysdyr durch Runen katalysierte Flammen fürchtete. Diese erstaunliche Nachricht erreichte schnell die nahegelegenen Dörfer. Von da an blieb der Frostmondbestie nichts anderes übrig, als sich in der Dunkelheit zu verstecken, wann immer sie aus ihrem Schlaf erwachte.Viele Jahre sind nun vergangen und lange schon ward Thysdyr nicht mehr gesehen. Doch jedes Jahr, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, entfachen die Menschen ein riesiges Opferfeuer, tanzen um es herum und werfen Runen-Katalysatoren hinein. Sie feiern Tag und Nacht und nennen es das Festival des Feuers.

      [Festival des Feuers - Übersicht]
      Festivalaktivitäten finden in den Zonen Silberquell, Staubteufel-Canyon und Donnerhufhügel statt.
      Festival-NPCs befinden sich in Varanas, Silberquell, Staubteufel-Canyon und Dalanis.
      Insgesamt gibt es 8 Festival-Events.

      Schädlingsbekämpfung
      NPC: Ajis
      Art des Events: Auffinden und Besiegen
      Start des Events: Stadtplatz von Varanas
      Austragungsort des Events: Tore von Varanas
      Ziel des Events: Mäuse müssen gefunden und mit Hilfe des Flammenaltars besiegt werden
      Entfacht den Scheiterhaufen!
      NPC: Lujken Lajet
      Art des Events: Helfen der NPCs / Kontrollieren des Feuers
      Start des Events: Donnerhufhügel, außerhalb von Dalanis
      Austragungsort des Events: Donnerhufhügel, außerhalb von Dalanis
      Ziel des Events: Kontrollieren des Feuers mit Wasser und Runen,wenn vom NPC gefordert

      Bestien vertreiben
      NPC: Aishas Gracia
      Art des Events: Helfen der NPCs, Monster besiegen
      Start des Events: Brücke von Varanas
      Austragungsort des Events: Staubteufel-Canyon
      Ziel des Events: Gruppenaufgabe! Besiege das Eis- oder Feuermonster indem ihr eurer Gruppe helft oder dem NPC
      Eindämmen der Epidemie
      NPC: Ethan Bryce
      Art des Events: Heilen von Monstern
      Start des Events: Brücke von Varanas
      Austragungsort des Events: Silberquell (in der Nähe von den Toren von Varanas)
      Ziel des Events: Heilen der Kranken Monster mit Flammenpuder.
      Küchenmeister
      NPC: Drake Gates
      Art des Events: Sammeln von Gegenständen & Kochen
      Start des Events: Tore von Varanas
      Austragungsort des Events: Silberquell (Schrein des Vergessens)
      Ziel des Events: Sammeln von Nahrung in Silberquell und Kochen am Stadtplatz von Varanas
      Flamme des Schicksals
      NPC: Giselle Fred
      Art des Events: Helfen der NPCs / Punkte sammeln
      Austragungsort des Events: Taborea
      Ziel des Events: Sammeln von Runen im Magischen Kreis und Werfen dieser auf den Altar
      Zeitpunkte des Events: 00.30 Uhr, 04.30 Uhr, 08.30 Uhr, 12.30 Uhr, 16.30 Uhr, 20.30 Uhr Registrierung beginnt 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung
      Entzündet den Altar der Heiligen Flamme
      NPC: Dorimy Laso
      Art des Events: Minispiel
      Start des Events: Brücke von Varanas
      Runen-Schachbrett
      NPC: Roger Lincoln
      Art des Events: Minispiel
      Start des Events: Brücke von Varanas
      Ziel des Events: Richte Kristalle gleicher Farbe in Linien aus um Punkte zu erhalten.
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar




      Spinnengift und Goblinschuh,

      dies wird ein hervorragendes Festmahl, schau nur zu

      In den Kessel kommen ein paar Libellenflügel oder nehm ich besser Geflügel?

      Straußenbein und Hühnerknochen

      Auweia, wieso liegt im Kessel jetzt ein Rochen?

      Oh weh, die Kekse sind verbrannt

      Anscheind haben wir uns in diesen Bereich verannt

      Auch sind die Zutaten nun leer, wo zauber ich schnell neue her?

      Ein herrvoragender Pilzstamm könnte das Festmahl retten, doch jetzt bin ich verwirrt

      Denn ich habe mich im Pilzgarten verirrt

      Verdammtes Froschbein und stinkender Goblinschuh, ich brauch nun endlich Ruh!

      Dieses Festmahl wird ganz fürchterlich, liebe Spieler rettet mich!

      Weihnachten steht in Taborea vor der Tür. In der GM-Küche werden schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsfestmahl getroffen. Doch irgendetwas scheint schief zu laufen.

      Könnt ihr uns dabei helfen, dass wir zu Weihnachten ein herrvorragendes Festmahl auf den Tisch zaubern können?

      Schickt uns Eurer Rezept anhand von Text und Bildmaterial. Wichtig ist hier dabei, dass Eurer Weihnachtsrezept einen taboreanischen Touch haben muss. Es ist ausschließlich nur die Verwendung von Items und Bildmaterial aus Runes of Magic erlaubt.

      Schickt uns Eure Rezepte an events@runesofmagic.de und benutzt dabei bitte folgende Vorlage:

      Charaktername:
      Servername:
      Accountname:
      Boardaccountname:
      Spielaccount-E-mail:
      Boardaccount-E-Mail:

      Der Einsendeschluss ist der 05.01.2018 um 23:59 Uhr MEZ.

      Für jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung erhaltet Ihr folgende Preise:

      5* Transformationstrank - Donichuka
      5* Transformationstrank - Phirius-Oheim
      5* Transformationstrank - Schattenwache
      15* Buntes Seelenverwandten-Dessert
      20* "Besondere Küche"-Leckerbissen
      15* "Unendliche Liebe"-Kräutersaft
      15* "Mein Schatz"-Schokoladenkuchenstück

      1* Karte - Schattenmagier

      Teilnahmebedingungen:

      Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

      Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

      Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an events@runesofmagic.de widerrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

      Die richtige Lösung muss von der auf den Forenaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse an events@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardacount, Spielaccount, Character sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.
      Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

      - nur deutsche Server
      - pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

      Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.
      Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch
      und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

      Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

      Zum Feedback und Diskussionsbereich Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh

      Der Winter legt sein weißes Gewand über Taborea, die Bewohner bereiten köstliche Speisen zu und schärfen ihre Waffen. Das Schneeflockenfest und die Neujahrsfeier versetzen selbst die grausamsten Monster in festliche Stimmung: Sie tragen spezielle Geschenke mit sich, die sich jeder Abenteurer sichern kann... sofern er mutig genug ist, sich ihnen im Kampf zu stellen. Wenn du also keine Angst vor knallharter Action hast, solltest du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen: Besiege die Bossmonster in den 4 unten aufgeführten Instanzen und schnappe dir die Geschenke, die sie bei sich tragen.

      Was muss ich tun?
      Während des Event-Zeitraums zwischen dem 18. Dezember 2017 (10:00 Uhr Server-Lokalzeit) und 2. Januar 2018 (10:00 Uhr Server-Lokalzeit) musst du deine Freunde zusammentrommeln: Besiege gemeinsam mit ihnen und Gildenfreunden die Bosse der unten aufgezählten Instanzen. So hast du die Chance, die heiß begehrten „Beweise des Mythos“ an dich zu reißen! Denk aber daran, dass jeder Boss nur eine bestimmte Anzahl an „Beweisen“ bei sich trägt – unabhängig von der Anzahl der Kämpfer, die das Monster besiegen. Manche Bosse in folgenden Instanzen tragen die Belohnungen bei sich:
      Sydaphex in der Halle der Überlebenden
      Sirloth in der Halle des Dämonenfürsten
      Versteckte Kiste (von Horatio Tia) in der Burg Sardo
      Jenny Giant im Grab der Sieben Helden (schwer)
      Zusätzlich zu diesen Instanzen findest du während des Event-Zeitraums Bosse im Alten Traumland–sie bescheren dir eine zusätzliche Münze des Eises (7 Tage) pro besiegten Boss. Besuche den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1), wo Owenstein einmal pro Tag den mutigen Abenteurern weitere Beweise des Mythos gegen Coins tauscht, die in der Instanz gefunden wurden. Statte ihm doch einen Besuch ab!Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh

      Schnee auf dem Boden, Plätzchenduft in der Luft, festliche Stimmung in ganz Taborea – das Schneeflockenfest beginnt bald!
      Bei einem Fest wie diesem könnt ihr natürlich besondere Geschenke erwarten … wenn ihr an unseren großen Weihnachtswettbewerben teilnehmt, habt ihr sogar die Chance, die offizielle RoM-Tasse und das Schlüsselband zu gewinnen!
      Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach: Schickt uns ein festliches Bild! Wählt eine der beiden Kategorien aus und sendet uns eure Kreationen zu, bevor das Jahr zu Ende geht. Also: Macht einen Screenshot oder dekoriert den Weihnachtsbaum, wir wählen dann aus beiden Kategorien jeweils drei Gewinner aus.

      Teilnahmebedingungen Ihr könnt nur in einer der beiden Kategorien teilnehmen. Sendet euer Foto bis 31.12.2017 an die folgende E-Mail-Adresse: christmas_contest@runesofmagic.com Gebt in der Betreffzeile den Namen einer der beiden Wettbewerbe ein: "Christmas decoration" oder "Christmas spirit screenshot". Bitte sendet eure Teilnahme-Mail mit der E-Mail-Adresse, die mit eurem RoM-Spielekonto verknüpft ist – und gebt euren Charakternamen sowie den Server an. Erlaubte Formate: .bmp, .gif, .jpg, .png, .tiff Maximale Größe für Bilder und Screenshots: 5 MB Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weihnachtsschmuck
      Was wären die Feiertage ohne den wunderschönen Schneeflockenfestbaum? Schicke uns Bilder von deinem Christbaumschmuck! Wichtig ist dabei nur, dass deine Dekoration einen sichtbaren Bezug zu Runes of Magic und natürlich zu Weihnachten hat.

      Screenshots im Geist von Weihnachten
      Liebt ihr es, Screenshots zu machen und Festivals zu feiern? Schickt uns Screenshots von euren Charakteren in festlicher Umgebung!
      Bitte beachtet, dass die Benutzeroberfläche ausgeblendet sein sollte. Insbesondere sollten Chat-Nachrichten und Benutzernamen von Dritten nicht erkennbar sein.
      Die Benutzeroberfläche kann einfach mit der Tastenkombination STRG + Z ausgeblendet werden – oder "Spielernamen anzeigen" deaktivieren unter "Funktionen > System (Esc) > Interface-Einstellungen".

      Preise
      Die glücklichen Gewinner dürfen sich über folgende Preise freuen:
      1x Runes of Magic Tasse 1x Runes of Magic Schlüsselband Die Gewinner werden vom RoM-Team ausgewählt und bis zum 22.01.2018 via Social Media, in den Foren und auf der Webseite bekannt gegeben. Die Gewinner werden zudem per E-Mail benachrichtigt.
      Euer RoM-TeamGesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh

      Die Adventszeit hat begonnen und in Taborea fällt der erste Schnee. Die festliche Stimmung zieht alle Bewohner in seinen Bann...

      Doch im Land der magischen Runen lauert hinter jeder Ecke ein neues Abenteuer – auch dieses Jahr sind wieder wilde Monster unterwegs und wir veranstalten spannende Events sowie Wettbewerbe.

      Also: Schärft eure Waffen und schaut regelmäßig vorbei, denn hier findet alle Infos zu unseren winterlichen Events!Gesamten Artikel anzeigen


×