Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Dinoplanet
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

ich habe heute madekozu.de auf HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure) umgestellt. Ab heute ist die Kommunikation zwischen deinem Computer und unseren Server "abhörsicher" durch die nun eingeführte Verschlüsselung.

Für Dich sollte sich in der Bedienung theoretisch nichts ändern - ich habe eigentlich alles so eingestellt, daß die Umleitung automatisch erfolgt - man kann ja aber nie wissen und aus diesem Grund schicke ich einfach mal einen Newsletter in die Runde.

Bei Problemen solltet ihr den Cache eures Browsers löschen. Spätestens dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren.

Solltet ihr dann immer noch Probleme beim Aufrufen der Seite über https://madekozu.de haben, dann meldet euch einfach kurz per Mail über info@madekozu.de oder schreibt mich auf Steam oder Discord an.

Das wars auch schon von mir.

Grüssle,

@Madekozu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Bitte ...

Ich bin derzeit noch dabei, die restlichen "nur teilweise sicheren" Seiten bei uns ausfindig zu machen. Wäre toll wenn ihr mir die Links zu nicht "grünen" Seiten schicken könntet, wenn ihr bei uns über welche stolpern solltet.

Firefox-Benutzer erkennen das so:

gruen.png.e5d9f52ac86484f932473e8fc434b9d7.png <--- alles prima - sämtliche Daten wurden/werden verschlüsselt übertragen

gelb.png.7891596911ad18abbd278079c4334058.png <--- Teile der Seite wurden unverschlüsselt übertragen

rot.png.08e9dbfb59ef4899fe8444c4a970e5b7.png <-- unsichere Verbindung - Daten werden unverschlüsselt übertragen und können abgefangen werden

rot.jpg.724fbe395775f3ea2ca2181c40dd7309.jpg <--- Hier wird auch nix verschlüsselt - sämtliche Daten können ungeschützt abgefangen werden

Bei anderen aktuellen Browsern sieht das so ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.