Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marcanton

Hand of God

Hand of God (Drama): Diese Serie ist meines Erachtens eine der am schwierigsten zu beschreibende in meinem ganzen "Katalog". Sie handelt von einem Richter, der sich selbst als wichtigste Kraft seiner Heimatstadt sieht und der versucht, zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt die Niederlassung eines großen Konzerns "an Land zu ziehen". Das ganze ist jedoch überschattet vom Selbstmordversuch des Sohnes des Richters, der diesen verübt hat, weil er nicht damit zurecht kam, dass seine Ehefrau bei einem Überfall im gemeinsamen Haus vor seinen Augen vergewaltigt wurde. Seit diesem Selbstmordversuch liegt der Sohn im Koma, während der Richter bei einer kleinen, durch ihn im Aufstreben begriffenen, kirchlichen Bewegung sein Heil sucht. Zudem ist der Richter davon überzeugt, dass sein Sohn erwacht, wenn er die Schuldigen hinter der Vergewaltigung findet.

Übrigens wurde diese Serie von Amazon selbst produziert.


bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0