Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marcanton

Heroes

Heroes (Action): Hier empfehle ich ausdrücklich lediglich die erste Staffel der Serie, die meines Erachtens deutlich interessanter und klarer in der Handlung ist, als die weiteren Staffeln. Der Gegenstand dieser Serie sind Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Fliegen, unverletzlich sein, Gedanken lesen, durch (Zeit und) Raum springen... alles Dinge, von denen viele von uns träumen. Die Personen in der Serie halten jedoch ihre Fähigkeiten meistens bedeckt, da diese ihnen oft selbst merkwürdig und gefährlich erscheinen. Die erste Staffel zielt von Anfang an auf das Finale hin, in dem es zu einer Katastrophe in New York kommen soll. Ob diese verhindert wird, werde ich hier jedoch nicht verraten. ;)

Besonders interessant sind die Charaktere gestaltet, da es hier um eine Cheerleaderin, einen Uhrmacher, einen Altenpfleger, einen Polizisten, einen Politiker und viele andere alltägliche Berufe geht, die oft Auswirkungen auf die Gabe der jeweiligen Personen hat (oder hat die Gabe Auswirkungen auf den Beruf? Wie auch immer.)


bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0