Wir haben heute Starbound vom Server entfernt und dafür wieder Terraria (Vanilla) installiert.

Erreichbar unter 85.190.161.180:7777

 

Zugangsdaten gibt es auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Don't starve hat es nicht lange überlebt
      Ich habe soeben Factorio auf unseren Server 01 installiert und aktiviert. Bin noch am Suchen ob und wie man da was administrieren kann und was es zu beachten oder einzustellen gibt. Modwünsche immer gern mitteilen!
       
       
    • Von Madekozu
      Wie kürzlich angekündigt, habe ich auf Server 01 nun "Don't Starve Together" installiert. Wir spielen dort im Endless-Mode ohne PVP.
      Ihr findet den Server in der Serverliste unter "madekozu.de". Das Passwort erhaltet ihr hier im Forum auf Anfrage.
      Auf dem Server ist das sogenannte "Kick-Voting" aktiviert - ihr könnt also abstimmen, ob ein störender Spieler gekickt werden soll, falls kein Admin da sein sollte.
      Aktuell haben wir 4 Slots. Sollten die Slots nicht ausreichen, dann meldet euch einfach kurz.
       
      Serverleitung: @Madekozu
       
      Aktuelle Spieler: @Madekozu, @Kavascho
    • Von Madekozu
      Sollte ich es verpennt haben zu verlängern, läuft heute der Terraria-Server aus ... notfalls erinnert mich mal daran wenn ihr diesen Termin in der Übersicht seht