Heute bin ich nun endlich mal dazu gekommen und hab mir ein kleines Häuslein gekauft ... mit Garten :)

 

Bevor es aber dazu kommen konnte - erstmal schnell noch eine Quest als Einführung erledigen (gibts im Shop - kostet nix). Nach Beendigung bekommt man ein kleines Zimmer .... wobei klein da wirklich klein ist ;)

20170216203441_1.thumb.jpg.6f7870a729a87eca5124612492dc16c1.jpg

 

Also "schnell" eine größere Bleibe besorgen. Wichtig war mir ein Garten/Außenbereich und bloß kein Baum- oder Schlammhaus. Für 60.000 Gold habe ich dann in Rift ein kleines Haus mit Garten gefunden. Dummerweise ist mir nun der Name der Bleibe entfallen - aber falls den jemand wissen möchte, reiche ich den dann gern noch nach.

 

20170216214010_1.thumb.jpg.5f4fcac9ec8a776d134bba8b05331474.jpg20170216214023_1.thumb.jpg.652fb3394526badd9222decd713b7d5c.jpg20170216214029_1.thumb.jpg.98d3f3d31971570cf9e6e405f2f98c0b.jpg

 

Was ich sehr schön finde: Man kann seine Begleiter, Helfer und Reittiere ebenfalls platzieren - da freut man sich doch glatt auf seinen kleinen Zoo wenn man nach Hause kommt ;)

Mitglieder der Handwerkergilde können meine Häuser übrigens jederzeit besuchen...

20170216214008_1.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Quelle: Newsletter
      Weitere Infos: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/04/03/feiert-esos-dreijahriges-jubilaum
    • Von Madekozu
      Die offizielle Homepage von Elder Scrolls Online.
    • Von Madekozu
      Na dann schauen wir doch mal, ob wir diese schöne Kulisse irgendwie auf Leinwand verbannen können. Wobei - sollte man nicht bei Elder Scrolls nicht vorsichtig sein, was Leinwände betrifft. War es in Morrowind oder in Oblivion, als man in einem Gemälde unterwegs war???
       
      Vorsichtig also - manche Bilder leben!
    • Von Selawi
      Ich habe The Elder Scrolls Online für mich entdeckt, sehr tolle Atmosphäre,
       
      Selawi der Zauberer