Jump to content
Madekozu

Update vom 13.02.2017 | Links, Archiv und so

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

Links:

heute habe ich nun den letzten Punkt meiner kleinen Wunschliste abgehakt und das Linkverzeichnis installiert, welches sowohl die Spieleportale, den Musik- und Ratgeberbereich erweitert - aber auch allein für sich gut sortiert brauchbar ist.

Aktuell habe ich es so eingestellt, daß Screenshots der eingetragenen Seiten durch einen Webdienst erstellt werden. Die Ladezeiten sind dadurch aber für mein Gefühl unerträglich lang - ich werde das mal noch beobachten und notfalls auf den Upload von selbsterstellten Screenshots umstellen.

Wie auch immer ...

 

Das Linkverzeichnis ist - wie oben erwähnt - in verschiedene Kategorien unterteilt. Diese Kategorien zapfe ich an um zum Beispiel die "WoW-Portalseite" mit Links zu ergänzen. Ähnlich geschieht dies ja auch schon mit dem Kalender, der Galerie, dem Forum usw ... schön vorsortiert also, ohne jedesmal neu suchen zu müssen.

 

Das Ganze Link-Dingens muß ich allerdings noch eindeutschen - ist noch alles auf englisch - aber ich denke mal das sollte erstmal kein Problem sein.

 

Nun denn - Eintragungen können von jedem registrierten Mitglied vorgenommen werden.

 

Falls da Fragen sind - nur zu :)


Archiv:

Themen die über ein Jahr verstauben, werden nun automatisch archiviert - sie sind dann weiterhin aufrufbar und befinden sich auch an der gleichen Stelle der Homepage - intern sind diese aber anders gespeichert, was Ressourcen einspart. Archivierte Themen können aber nicht mehr bearbeitet oder beantwortet werden. Sollte jemand ein Thema dennoch wieder aus der Versenkung holen wollen, dann meldet euch einfach vorher bei mir - dann hole ich diese aus dem Archiv wieder heraus.


und so:

Ich hab Forum und Navigation mal ein paar kleine Bildchen spendiert - sieht so etwas individueller aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

 

Ich hab bei den Links die Screenshoterstellung durch externe Anbieter deaktiviert - 5-10 Sekunden Wartezeit bis die Seite mal angezeigt wird ist mir einfach zu lang.

Screenshots können nun selbst hochgeladen werden - ist aber nicht zwingend nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



klamm.de - Geld. News. Promotion!
freebitco.in - Win 200$ every hour!
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch


×