Jump to content

Empfohlene Beiträge

madekozu.de hat mal wieder ein neues Design bekommen. Warum? Nun - das vorherige fand ich sehr hübsch - keine Frage - aber an manchen Stellen war es schwer lesbar und einige neue Funktionen des Forums wollten einfach nicht funktionieren. Also hab ich noch einmal gesucht und bin doch fündig geworden. Bei diesem hier finde ich die Trennung zwischen einzelnen Beiträgen besser - war beim anderen mehr zusammengeklatscht. Auch sind nun die Texte einzelner Tabs/Register auch mal lesbar - ging vorher auch nicht.

 

Was mir ebenfalls wichtig war: Die Verwaltung der Tags. Hierfür hatte ich ja bisher ein Plugin verwendet, welches allerdings seit den letzten beiden Forenupdates nicht mehr sauber läuft. Eigentlich braucht man das ja auch gar nicht mehr - das Forum hat in der Zwischenzeit von Haus aus diese Funktion dabei ... nur funktionierte diese eben mit unserem "alten" Design nicht.

 

Ansonsten hat sich vom Aufbau her nicht viel getan - bis auf die Navigation im oberen Teil ist eigentlich alles wie gehabt.

 

Öhm ... der TS-Viewer ist weg?

Nein - der ist noch da - der tummelt sich nur momentan in der "Benutzer Online"-Seite rum - eigentlich gehört der ja sogar da hin ;)

 

 

Inkompatible Plugins:

- Simple Tag Managment 4 -> wurde entfernt

- Topic Thumbnails -> wurde entfernt

- mehr habsch bisher nicht gefunden


Neues gibt es auch ... Die API zu Google-Maps hab ich nun endlich mal zum laufen bekommen - ab sofort können wir also auch Kartenmaterial verwenden....manchmal ganz hilfreich ... oder so

 

Erhaltene Awards werden nun auch in der Forenansicht mit angezeigt - die sind ja sonst völlig untergegangen

 

Quiz ... öhm ja - Februar und so ... von mir kommen heute noch paar neue Fragen


Falls sich noch jemand erinnert, wer wen zu uns ins Forum geholt hat, kann sich das im Profil noch nachtragen lassen - einfach melden.

Ansonsten gilt: Werbetrommel rühren und Leute herlotzen ;) Euren persönlichen Link dafür findet ihr in den Kontoeinstellungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - paar mehr oder weniger unnütze Kleinigkeiten sind noch dazu gekommen :D

 

Spoiler: Ab sofort können Spoiler mit einem Titel versehen werden...

Spoiler

Das hat den Vorteil, daß man Spoiler nun auch gezielt als Navigationselemente mit benutzen kann. War ja leider bisher eher ein Überrauschungsei :D

 

Reputation: Wird nun oben mit angezeigt ... für diejenigen die es interessiert - andernfalls einfach ignorieren ;)

 

Navigation: Hab die Hauptnavi mal wieder ein ganz klein wenig umsortiert (Benutzer sind nun wieder ein eigener Menüpunkt)

 

Forum: Das Forum Tiere & Natur wurde mangels Nutzung entfernt - Inhalte sind im Dies und Das mit angesiedelt. Da daurch nun wieder "etwas Platz" frei geworden ist, habe ich die Computerspiele wieder eine Ebene höher genommen.

 

Quiz: Die "2017 - Februar"-Quiz wurden hinzugefügt. Würde auch gern mal welche lösen - mag noch wer welche erstellen?

 

Vergessen: Irgendwas war noch - fällt mir aber gerade nicht ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Hallöchen zusammen,
       
      Ich suche mal wieder ein paar Grafiken, welche zu madekozu.de passen. Es dreht sich diesmal um Werbemittel, also Banner, Buttons usw.
       
      Ich suche Werbemittel in den folgenden Größen:
       
      Banner 468x60
      Banner 728x90
      Banner 234x60
      Rectangle 300x250
      Sky 120x600
      WideSky 160x600
      Popups 440x400
      Buttons 88x31
      Publicons 80x15
       
      Das Ganze macht ihr natürlich nicht umsonst. Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung in [M]aden oder Klammlosen pro Werbemittel oder als Komplettpaket.
       
      Bedingung:
      Die verwendeten Grafiken müssen rechtlich unbedenklich und von madekozu.de uneingeschränkt nutzbar sein.
       
      Ablauf:
      Ihr macht mir ein Angebot mit Beispiel (natürlich gern mit dicken "Muster" als Text) und wenn es mir/uns zusagt (sowohl preislich als auch die Grafik) bekommt ihr eure Zahlung nachdem wir die Grafiken bekommen haben. Angebote bitte nur per PN an mich oder als Email an werbung@madekozu.de.
       
       
       
       
    • Von Madekozu

      Sollte dieser Termin auf der Hauptseite auftauchen, hat @Madekozu vermutlich vergessen den TS³-Server zu verlängern. Schubst ihn deshalb mal lieber zu Nitrado.
       
       
       
       
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS Version 4.2.2 aktualisiert.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.3 aktualisiert. Da sind ein paar Sicherheitsupdates dabei ... ansonsten bleibt alles beim Alten.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.4 aktualisiert. Das Update enthält ein Sicherheitspatch.


×