Jump to content

Empfohlene Beiträge

Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 

 

Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.

 

Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - der Fehler tritt je nach eingestellter Zeitzone um Mitternacht auf. Danach ist wieder alles richtig.

Ich denke mal das kann man verkraften - da wurschtel ich mal nicht im Quellcode rum. Über kurz oder lang wird es dafür ein Patch von den Entwicklern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×