Madekozu

Fehlerhafte Geburtstagsanzeige

Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 

 

Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.

 

Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - der Fehler tritt je nach eingestellter Zeitzone um Mitternacht auf. Danach ist wieder alles richtig.

Ich denke mal das kann man verkraften - da wurschtel ich mal nicht im Quellcode rum. Über kurz oder lang wird es dafür ein Patch von den Entwicklern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Ich wünsch dir an dieser Stelle alles Gute zu Deinem heutigen, 62. Ehrentag
      Lass dich feiern, hochleben, zu Boden knutschen und was man sonst so alles an so nem Tag macht...

    • Von Madekozu
      Ja ist denn schon wieder ein Jahr rum? Ja
      Alles Gute zum Geburtstag [uSER=9]LadyHelmchen[/uSER]
    • Von Madekozu
      Ich brauch mal eure Hilfe ... ich bin mal wieder dabei die Übersetzung von madekozu.de zu vervollständigen/berichtigen.
      Solltet ihr irgendwo über "Denglish" stolpern, dann bitte kurz hier mit Link zur Seite melden.
       
      Danke
    • Von Madekozu
      Ich bin jetzt schon paar mal zu den Käfig vor dem Sen Dres sitzen sollte - immer wieder durchgemetzelt und der Pfeiffenkopp ist einfach nicht da ...
       
      Lösung: Oben am Käfig ausloggen und wieder einloggen - dann sitzt der Kerl auch da wo er soll