13 Beiträge in diesem Thema

So langsam können wir uns ja mal auf "Die Fledermausgrotte" vorbereiten. Die Kosten belaufen sich auf 924.510 Gold, wovon wir schon 802.942 Gold im Gildensparstrumpf haben.

 

Ich würde mal grob sagen - kommenden Sonntag ist realistisch.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja dieses Wochenende auch noch ein Gold-Wochenende ist... sollte schon klappen. ;) Dann kann man sich vorher vielleicht sogar noch ein wenig wappnen. :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp :) - neue Ausrüstung ist nie verkehrt. Meine kampferprobte Krawatte hat auch schon arg gelitten - da brauch ich langsam mal ne neue :D

 

1234.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - diesmal pünktlich gestartet :D

 

Der Kampf ist 22:00 Uhr heute abend - bis dahin habt ihr Zeit euch anzumelden.

 

Viel Erfolg wünsch ich uns dann mal...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah ... das sah so gut aus ... da hat nicht viel gefehlt. Na warte Herr "Graf" - das nächste mal ziehen wir dir die Ohren lang!!

.... nächsten Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, der Graf war zu heftig... man beachte seine Ausdauer

 

und ich war ja auch voll der Rohrkrepierer..... ;-)

 

 

sf_001.jpg


bearbeitet von Selawi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber - das war nur ein Muckesäckele was da gefehlt hat - den Graf zwingen wir in die Knie - und auf die fällt er dann immer von allein wenn er uns sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf zu Runde 2 - mit 20 Minuten Verspätung sind nun die Anmeldungen möglich. Heute Abend 22:20 Uhr wissen wir, wer nun die Hosen an hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      offizielle Homepage
    • Von Madekozu
      Nach unseren gestrigen Erfolg im Reich der Dunkelzwerge steht nun das gläserne Schloss auf dem Plan.
      Die Kosten hierfür betragen 807.540 Gold. Die Hälfte der Summe haben wir schon zusammen - dauert also nicht mehr lang.
    • Von Madekozu
      In den Abendstunden starten wir in das "Reich der Dunkelzwerge". Eine feste Startzeit gibt es nicht - kommt drauf an wann ich im Spiel bin - dann start ichs
       
      Mehr dazu im Forenthema: