Mit dem morgigen Patch wird es wohl einige Neuerungen in Azeroth geben. Ganz grob kann man zunächst einmal festhalten:

 

  • Die Kampfgilde eröffnet nach der Saisonpause wieder ihre Pforten! Mit neuen Bossen, Mechaniken und Belohnungen. Die Einladung kann man auf unterschiedliche Arten erhalten (beispielsweise Elitegegner in Sturmheim oder in den Abgesandtentruhen).
  • Die Mists of Pandaria-Dungeons kommen nun auch zu den Zeitwanderungsdungeons hinzu und es wird erstmalig interessant für Haustiersammler! :) Zu den Belohnungen gehören:
  • Es werden sogenannte Mini-Feiertage eingeführt. Diese dauern meist 1 bis 3 Tage und sollen die Welt von Azeroth nochmal lebendiger gestalten.

 

WoW_Mini-Feiertage.png

 

mehr zu den Mini-Feiertagen: --> Mini-Feiertage

 

Außerdem gibt es wohl einige Änderungen an den Klassen selbst. So bekommen beispielsweise alle Jäger nun die Fallen (zurück). Eine genaue (deutsche) Auflistung aller Klassenänderungen habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden - zudem dürfte sie recht umfangreich sein.

Auch gibt es einige Änderungen, was die legendären Gegenstände oder das Artefaktwissen betrifft.

Wer sich den Überlebensratgeber zu diesem Patch ansehen möchte (mit deutschen -anklicken!- Untertiteln):

 

 

Quelle: Patch 7.1.5 - offizielle WoW-Homepage

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      offizielle Homepage
    • Von Draconya
      Die Druiden der Mondlichtung laden uns wieder dazu ein, die Urahnen zu ehren und den einstigen Sieg über ein großes Unheil zu feiern!
    • Von Madekozu
      Guten Abend zusammen,
       
      für unsere WoW-Spieler gibt es nun wieder die Tooltips von wowhead. Hat ja vielleicht schon jemand vermisst
       
      Bsp.: http://de.wowhead.com/item=128476/reisszahne-des-verschlingers&bonus=0