Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit dem morgigen Patch wird es wohl einige Neuerungen in Azeroth geben. Ganz grob kann man zunächst einmal festhalten:

 

  • Die Kampfgilde eröffnet nach der Saisonpause wieder ihre Pforten! Mit neuen Bossen, Mechaniken und Belohnungen. Die Einladung kann man auf unterschiedliche Arten erhalten (beispielsweise Elitegegner in Sturmheim oder in den Abgesandtentruhen).
  • Die Mists of Pandaria-Dungeons kommen nun auch zu den Zeitwanderungsdungeons hinzu und es wird erstmalig interessant für Haustiersammler! :) Zu den Belohnungen gehören:
  • Es werden sogenannte Mini-Feiertage eingeführt. Diese dauern meist 1 bis 3 Tage und sollen die Welt von Azeroth nochmal lebendiger gestalten.

 

WoW_Mini-Feiertage.png

 

mehr zu den Mini-Feiertagen: --> Mini-Feiertage

 

Außerdem gibt es wohl einige Änderungen an den Klassen selbst. So bekommen beispielsweise alle Jäger nun die Fallen (zurück). Eine genaue (deutsche) Auflistung aller Klassenänderungen habe ich allerdings bisher noch nicht gefunden - zudem dürfte sie recht umfangreich sein.

Auch gibt es einige Änderungen, was die legendären Gegenstände oder das Artefaktwissen betrifft.

Wer sich den Überlebensratgeber zu diesem Patch ansehen möchte (mit deutschen -anklicken!- Untertiteln):

 

 

Quelle: Patch 7.1.5 - offizielle WoW-Homepage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Weh-Oh-Weh
      Am Mittwoch, dem 17. Januar 2018, erscheint der Legion Patch 7.3.5 für World of Warcraft. Es handelt sich dabei zwar um ein kleines Updates, dieses bringt dennoch einige Neuerungen in das Spiel. Neuer Content in Silithus In Silithus gibt es neuen Content, neue Quests und für jede Fraktion eine kleine Basis. Allerdings nur, wenn Ihr …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Am 17. Januar 2018 ist es soweit, der Legion Patch 7.3.5 erscheint. Passend dazu haben die Entwickler auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Patchnotes veröffentlicht. Patchnotes zum WoW Patch 7.3.5 Patch 7.3.5 bringt die skalierbaren Gebiete, den Ulduar Zeitwanderungs-Schlachtzug, Anpassungen in Silithus, ein neues Schlachtfeld und mehr in das Spiel. In den folgenden …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Mit der Veröffentlichung von dem Legion Patch 7.3.5 und der Einführung der skalierbaren Gebiete gibt es auch Änderungen am Fliegen in World of Warcraft. Änderungen an den Fluglizenzen Bisher war es nötig für diverse Kontinente verschiedene Fluglizenzen zu erwerben. Mit Patch 7.3.5 ändert sich dies. Bisher sah es wie folgt aus: Wisdom of the Four …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Mit dem Legion Patch 7.3.5 kommen die skalierbaren Gebiete in das Spiel. Das bedeutet, dass man auf dem Weg zum maximalen Level in den Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm und Mists of Pandaria Gebieten mehr Auswahl hat. Was ändert sich mit Patch 7.3.5? Im Gegenzug benötigt man zwar insgesamt nicht mehr …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Der WoW Legion Patch 7.3.5 steht in den Startlöchern und es gibt einige interessante Dinge über das Update zu wissen. Im folgenden Artikel wollen wir Euch die wichtigsten Informationen näher bringen. Skalierbare Gebiete Patch 7.3.5 bringt nicht nur Content für das maximale Level in Legion in das Spiel, sondern verändert auch die alte Welt einschließlich …
      Gesamten Artikel anzeigen


×