Jump to content
Madekozu

Update vom 05.01.-06.01.2017 | Spieleportale und andere Infoseiten

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen :)

 

Ich hab mich die letzten beiden Tage mal rangesetzt und ein Grundgerüst für Spieleportale zusammengebastelt.

 

Spieleportal - was soll das denn sein?

Ganz einfach - wir haben nun für ausgewählte Spiele eine Portalseite, auf der wir alle Infos vorsortiert anzeigen können. Am einfachsten schaut ihr euch das aber mal selbst an - ihr findet das Ganze oben in der Liste als Menüpunkt "Spiele".

 

Basierend auf diesen System wurde auch noch ein kleines Nachrichtenportal und eine Fernseh"zeitung" gebastelt. Findet ihr auch oben.

 

Anregungen sind wie immer gern gesehen .... genau so wie Kritik (und wer sichs nicht verkneifen kann auch ein Lob).

 

Grüssle,

Made

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Update:

Ich habe nun auch mal die Forenstruktur etwas verdichtet - alle Bereiche in denen nicht wirklich viel los war sind zum "Dies & Das" gewandert und die Spieleforen sind nun wieder ein Unterforum von "Computer & Internet", wo sie von der Logik her ja auch eigentlich reingehören. Im Zusammenhang mit den Spielen erinner ich nochmal an die Spieleportale - man findet die Foren also auch leichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleportale gehen für mich voll in Ordnung... mir persönlich fehlt da nur die Abteilung "Elder Scrolls"... aber mag daran liegen, dass es keinen offiziellen Feed dazu gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee - liegt nicht am Feed sondern eher an der Tatsache, daß ich einfach noch keine Seite dazu erstellt hab ;)

 

Sobald mein Kaffee den Weg zur Tasse gefunden hat gehts los...

 

Edit 08:07 Uhr: Portal ist fertig - auch wenn es dort noch seeeeehr leer ausschaut -->> http://madekozu.de/spiele/eso/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Es gibt verschiedene Seiten, auf denen man immer mal wieder Gratisvollversionen abstauben kann (legal versteht sich).Hier in diesem Thema werde ich (und gern auch ihr) euch immer wieder auf solche Spiele aufmerksam machen.[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: gratisgames.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 416,9 KB ID: 4823","data-align":"none","data-attachmentid":"4823","data-size":"icon"}[/ATTACH]
      Fangen wir doch mal mit "Origin" an:Dort bekommt ihr unter der Rubrik "Auf's Haus" derzeit "Command & Conquer Alarmstufe Rotâ„¢ 2 und Yuris Racheâ„¢"kostenlos zu eurer Spielebibliothek.[video=youtube;2YlVumsPHx4] Auch bei "Indigala" gibts aktuell wieder was gratis:Dort bekommt ihr im "Indigala Store" eine Steamkey für das Spiel "NUX"Dafür einfach auf der angegebenen Seite runterscrollen und eure Email-Adresse in den Giveaway-Banner eingeben.[video=youtube;0gM03aKw5zU]

    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS Version 4.2.2 aktualisiert.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.3 aktualisiert. Da sind ein paar Sicherheitsupdates dabei ... ansonsten bleibt alles beim Alten.
    • Von Madekozu
      Die Forensoftware wurde auf IPS 4.2.4 aktualisiert. Das Update enthält ein Sicherheitspatch.
    • Von Madekozu
      Mitgliederverwaltung:
      In Vorbereitung auf künftige Änderungen wurde die neue Benutzerverwaltung in Betrieb genommen. Wenn man sich 120 Tage nicht eingeloggt hat, meldet sich madekozu.de und kündigt die Accountlöschung nach 365 Tagen ohne Login an. Man hat dann also noch 245 Tage Zeit sich mal kurz einzuloggen - dann hat man wieder Ruhe.
       
      Zitate:
      Die verkürzten Zitate sehen nun so aus, wie sie aussehen sollten. Damit ist dieser hässliche Balken am Ende nun weg.
       
      Persönlicher Support:
      Hier könnt ihr Supportanfragen an uns richten, welche nicht jeder lesen soll. Die Themen in diesen Forenbereich können nur durch den Themenersteller, @Madekozu und @Draconya gelesen und beantwortet werden. Zu Erreichen über Forum >> Persönlicher Support
       


×