Madekozu

Machs gut 2016 - Guten Rutsch ins Jahr 2017

Tja - was soll man sagen - wir haben es geschafft - 2016 ist so gut wie vorbei....

An der Stelle will ich euch allen natürlich noch einen guten Rutsch wünschen. Wie siehts aus mit Vorsätzen? Ach - lassen wir lieber, oder? Ham ja sonst für 2018 nix mehr ;)

Also - rutscht morgen gut rein - vielleicht mag ja der ein oder andere paar Feuerwerkbilder machen?

Bis denne ....

Euer Made

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Einen großen DANK an dieser Stelle an @Madekozu für die ganze Arbeit mit dem Forum und allem was da noch mit hinten dran hängt! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu

An den 20. CSD hatten wir gar nicht gedacht. Eigentlich wollte [uSER=2]Draconya[/uSER] ja nur ihr Geschenk für ihre Piercerin abgeben, aber schon auf den Weg dahin hatte ich gegrübelt warum heute (also gestern) so viel in Stuttgart los war.Unter dem Motto "Operation Sichtbarkeit" wurde dieses Jubiläum gestartet - der 20. Christopher Street Day in Stuttgart.Da wir nun ohnehin schon dort waren und die "knuffige Piercerin und Kollegen" ohnehin ihre Kundschaft mit Gratisgetränken verwöhnten ... und ... wir von unserem Parkplatz eh nicht mehr weg gekommen wären, sind wir eben da geblieben.Ich hab euch die komplette Parade einfach mal auf Video gebannt (ok - die ersten Minuten fehlen). Es war ein interessanter, lustiger und bunter Haufen ... aber ... die Musik war vieeeeel zu laut ... sorry an der Stelle - für den Ton kann ich nix :DDoch nun erst mal die Videos:[video=youtube_share;WnC6C7e4MsI] [video=youtube_share;w2NPco_hvfM] [video=youtube_share;YtCCHJ_qlYc] [video=youtube_share;3_WIotdM6R0] [video=youtube_share;isNqbr4pE5U] [video=youtube_share;7b1dNpR_o98] [video=youtube_share;aIoQ9YVUkN0] [video=youtube_share;MYAJMYWMOwI] [video=youtube_share;-__ZqpNCS-U] Wir haben bei dieser Kleinigkeit auch noch ein paar nette Leute kennengelernt. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Katharina (oder ohne h ??) grüßen und ihr viel Erfolg und Kraft auf ihrem Weg von Mann zu Frau wünschen.Natürlich auch an alle anderen die rund ums "Monster Mash" unterwegs waren ... auch an Ronny, das Studiomaskottchen [sC] [/sC]Mehr Infos zum 20. CSD unter http://www.csd-stuttgart.de/ Jetzt frage ich doch einfach mal noch in die Runde - wie steht ihr dazu? Eher tolerant offen oder ist es für euch eher etwas, was in dem Weltbild nix zu suchen hat?? Bin da auf ehrliche (gern auch als Gast) Meinungen gespannt.
    • Von Madekozu
      Das Allgemeinwissensquiz für Februar 2017
    • Von Madekozu
      Das Geschichtequiz 02/2017
    • Von Madekozu
      Hier nun das Februar-Quiz dieser Kategorie
    • Von Madekozu
      Hier das Februar-Quiz für 2017