Jump to content
Madekozu

Ein frohes Fest euch allen :)

Empfohlene Beiträge

An der Stelle möchte ich euch allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen. Ich hoffe ihr verbringt die Tage mit/bei euern Lieben und geniest die paar Tage Ruhe :)

PS: Vorsicht vor dem "hmm - die sehen aber lecker aus" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir die besten Wünsche für Euch alle...

und, NEIN, ich weiss, ich kann leckerem nicht widerstehen, nach den Feiertagen dann bin ich aber wieder brav...

es grüsst Euer SELAWI    aka Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*sing: "Kling, Glöckchen, klingelingeling."*

Bei mir geht die Weihnachtsfeierei erst morgen los. Da gehts zu meinen Eltern, wo sich alle Geschwister und deren Familien treffen.

Euch aber schonmal ein frohes Fest! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu

An den 20. CSD hatten wir gar nicht gedacht. Eigentlich wollte [uSER=2]Draconya[/uSER] ja nur ihr Geschenk für ihre Piercerin abgeben, aber schon auf den Weg dahin hatte ich gegrübelt warum heute (also gestern) so viel in Stuttgart los war.Unter dem Motto "Operation Sichtbarkeit" wurde dieses Jubiläum gestartet - der 20. Christopher Street Day in Stuttgart.Da wir nun ohnehin schon dort waren und die "knuffige Piercerin und Kollegen" ohnehin ihre Kundschaft mit Gratisgetränken verwöhnten ... und ... wir von unserem Parkplatz eh nicht mehr weg gekommen wären, sind wir eben da geblieben.Ich hab euch die komplette Parade einfach mal auf Video gebannt (ok - die ersten Minuten fehlen). Es war ein interessanter, lustiger und bunter Haufen ... aber ... die Musik war vieeeeel zu laut ... sorry an der Stelle - für den Ton kann ich nix :DDoch nun erst mal die Videos:[video=youtube_share;WnC6C7e4MsI] [video=youtube_share;w2NPco_hvfM] [video=youtube_share;YtCCHJ_qlYc] [video=youtube_share;3_WIotdM6R0] [video=youtube_share;isNqbr4pE5U] [video=youtube_share;7b1dNpR_o98] [video=youtube_share;aIoQ9YVUkN0] [video=youtube_share;MYAJMYWMOwI] [video=youtube_share;-__ZqpNCS-U] Wir haben bei dieser Kleinigkeit auch noch ein paar nette Leute kennengelernt. Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Katharina (oder ohne h ??) grüßen und ihr viel Erfolg und Kraft auf ihrem Weg von Mann zu Frau wünschen.Natürlich auch an alle anderen die rund ums "Monster Mash" unterwegs waren ... auch an Ronny, das Studiomaskottchen [sC] [/sC]Mehr Infos zum 20. CSD unter http://www.csd-stuttgart.de/ Jetzt frage ich doch einfach mal noch in die Runde - wie steht ihr dazu? Eher tolerant offen oder ist es für euch eher etwas, was in dem Weltbild nix zu suchen hat?? Bin da auf ehrliche (gern auch als Gast) Meinungen gespannt.
    • Von Madekozu
      Es ist mal wieder so weit - alles grün draußen, irgendwas in Richtung 15 Grad über Null - es muß Weihnachten sein
      Also ich fühl mich ja alles - aber nicht weihnachtlich - naja - dafür gibts ja aber dann Kalender, die das Gefühl korrigieren.
      Euch allen auf jeden Fall paar ruhige Tage mit Familie, allein oder mit uns - wie auch immer und ganz nach belieben.
      Laßt es euch gut gehen und da ich eh nicht weiß, was ich noch schreiben könnte, gibts noch ein kleines Weihnachtsgedicht

• Von Madekozu
      Tja - was soll man sagen - wir haben es geschafft - 2016 ist so gut wie vorbei....

An der Stelle will ich euch allen natürlich noch einen guten Rutsch wünschen. Wie siehts aus mit Vorsätzen? Ach - lassen wir lieber, oder? Ham ja sonst für 2018 nix mehr

Also - rutscht morgen gut rein - vielleicht mag ja der ein oder andere paar Feuerwerkbilder machen?

Bis denne ....
      Euer Made

klamm.de - Geld. News. Promotion!
freebitco.in - Win 200$ every hour!
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch