Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Crazyfarm
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Madekozu

TESO: Quest "Entführt" - Befreit Sen Dres

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt schon paar mal zu den Käfig vor dem Sen Dres sitzen sollte - immer wieder durchgemetzelt und der Pfeiffenkopp ist einfach nicht da ...

 

Lösung: Oben am Käfig ausloggen und wieder einloggen - dann sitzt der Kerl auch da wo er soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Selawi
      Irgendwie hat da ein Script zwei Worte zuviel, wenn du mal Lust hast, stört aber nicht....
       

    • Von Madekozu
      Ich brauch mal eure Hilfe ... ich bin mal wieder dabei die Übersetzung von madekozu.de zu vervollständigen/berichtigen.
      Solltet ihr irgendwo über "Denglish" stolpern, dann bitte kurz hier mit Link zur Seite melden.
       
      Danke
    • Von Madekozu
      Auch wenn unser heutiges Geburtstagskind scheinbar schnell das Geburtsdatum rausgekommen hat, hab ich doch noch einen Fehler entdeckt. 
       
      Während im Kalender das richtige Alter angezeigt wird, wird man in der Geburtstagsbox mal glatt ein Jahr jünger gemacht. Bis jetzt hab ich noch keinen Plan warum das so ist, aber da such ich natürlich.
       
      Nicht wundern wenn @Weh-Oh-Weh demnächst mal alle paar Tage Geburtstag hat.
×