Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist nicht viel - aber vielleicht hat es ja schon jemand vermisst ...

 

  • Die Seite ist wieder leicht transparent - also das Hintergrundbild schimmert wieder ein wenig durch
  • Foren und Themen sind jetzt wie ein Zebrastreifen wieder abwechselnd eingefärbt (also hell, dunkel, hell .. usw) und wurden mit einer Trennlinie versehen - ich finde so fällt die Orientierung etwas leichter und man sieht was wozu gehört
  • Im Footer unter den Serverbannern sind wieder Links zu unseren Seiten auf anderen sozialen Netzwerken zu finden.
  • Anstatt von @Weh-Oh-Weh wieder das Forum zuspammen zu lassen, findet ihr seit ein paar Tagen im unteren Teil der Seite aktuelle Schlagzeilen von tagesschau.de - hierbei handelt es sich um Links zu den jeweiligen Inhalten auf tagesschau.de - es sind also keine Beiträge in unseren Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit den kleinen Designänderungen ...

 

  • Auf der rechten Seite sind die Statusupdates und die letzten Themen entfernt worden - dafür ist nun rechts oben eine neue Box mit 2 Reitern "Beiträge" und "Themen" - welche eben die letzten Beiträge bzw. Themen anzeigen, hinzugefügt worden
  • Der Tegesschau-Newsfeed ist mit nach rechts gerückt und dafür die "User online" nach links unten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Gleiche Inhalte

    • Von Madekozu
      Hallöchen zusammen,
       
      Ich suche mal wieder ein paar Grafiken, welche zu madekozu.de passen. Es dreht sich diesmal um Werbemittel, also Banner, Buttons usw.
       
      Ich suche Werbemittel in den folgenden Größen:
       
      Banner 468x60
      Banner 728x90
      Banner 234x60
      Rectangle 300x250
      Sky 120x600
      WideSky 160x600
      Popups 440x400
      Buttons 88x31
      Publicons 80x15
       
      Das Ganze macht ihr natürlich nicht umsonst. Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung in [M]aden oder Klammlosen pro Werbemittel oder als Komplettpaket.
       
      Bedingung:
      Die verwendeten Grafiken müssen rechtlich unbedenklich und von madekozu.de uneingeschränkt nutzbar sein.
       
      Ablauf:
      Ihr macht mir ein Angebot mit Beispiel (natürlich gern mit dicken "Muster" als Text) und wenn es mir/uns zusagt (sowohl preislich als auch die Grafik) bekommt ihr eure Zahlung nachdem wir die Grafiken bekommen haben. Angebote bitte nur per PN an mich oder als Email an werbung@madekozu.de.
       
       
       
       
    • Von Madekozu
      Vom 21.06.2017 - 24.06.2017 werden jeweils zwischen 0:00 und 07:00 Uhr Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Während dieser Zeit kann es zu kurzzeitigen Ausfällen von madekozu.de kommen.
    • Von Madekozu

      Hier - und nur hier - findet ihr den madekozu.de - Stammtisch. Einen Ort der zwanglosen Plauderei, welcher als Ersatz für unsere Shoutbox dient.Nun denn - setzen - Bierchen schnappen - gut gehn lassen
       
       
    • Von Madekozu
      Das Wochenende neigt sich dem Ende und so habt ihr nun auch erstmal wieder ein wenig Ruhe vor meiner Updateflut - ab morgen muß ich wieder "richtig arbeiten"
       
      Was habsch wieder angestellt?
       
      1. Musikportal
      Da ich ja alles ein bissel umstricke darf natürlich auch ein Bereich für die Musik nicht fehlen. Ist nix weltbewegendes - nur eine kleine Datenbank um das alles irgendwie nicht immer in den Tiefen des Forums zu verlieren - ähnlich wie mit den Spielen usw.
       
      2. Spiele
      In den letzten Tagen habe ich ja für einige Spiele eigene Portalseiten angelegt. Auf der Spielehauptseite findet ihr nun noch eine Datenbank, in der ihr einfach Spiele eintragen könnt - ist ein Wikisystem - die Einträge kann also jeder bearbeiten (Den eigentlichen Datenbankeintrag). Die Einträge können dann Kommentiert werden oder Reviews zu den Spielen verfasst werden - das ganze mit Sternchenwertung 1-5 ... ein übliches Prinzip also.
       
      3. Awards und Level
      Die Awardkategorie "Forenfüller" und unsere Benutzerlevel haben ja in etwa das gleiche gemacht - von daher wurde "Forenfüller" entfernt und lieber die Awards für "Ansehen in der Community" um eine Stufe erweitert. Das ging vorher nicht, da ich für die automatik ein Plugin in der Liteversion verwende - da sind die Einträge begrenzt. Durch die Einsparung der einen Kategorie haben wir aber wieder ne Menge Luft nach oben.
       
      4. Weh-Oh-Weh im Chat - (im Testbetrieb)
      @Weh-Oh-Wehhat das chatten gelernt und informiert nun im Chat über das aktuelle Geschehen auf madekozu.de
      Leider kann er noch nicht so gut deutsch, weshalb er wohl noch vieles in Englisch brabbeln wird - aber - er lernt ja auch noch (Nachtrag: Das was er nun schreiben sollte hab wohl ich im Chat geschrieben *grübel*)
       
      5. Ich glaub das wars
      Aber wie immer gibt es sicherlich wieder was, was ich vergessen hab zu erwähnen - aber - jetzt fällt mir grad wirklich nix ein.
       
    • Von Madekozu
      Aktualisierung der Forensoftware auf IPS 4.1.18.1
       
      ...wurde nur ein paar kleine Fehler beseitigt


×