Jump to content

Empfohlene Beiträge

Tags sind ja eine feine Sache. Nur - manchmal fallen einem keine ein oder man hat einfach keine Lust welche zu erstellen - das ist ja auch nicht weiter schlimm.

Das Forum wurde heute dahingehend modifiziert, daß jeder (außer Gäste) die Tags eines Themas bearbeiten können. Ich vertraue euch, daß ihr damit keinen Unfug anstellt ;)

 

Wer es noch nicht mitbekommen hat - die Tags kann man beim Beitrag erstellen auch gleich als Präfix für sein Thema verwenden.

 

Als denn - fröhliches taggen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×