Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das hatte ich mir sogar mal (in der Beta und auch danach nochmal kurz) angeschaut, aber die Voraussetzungen an den Rechner waren ziemlich übel. Irgendwie bin ich damit deutlich weniger zurecht gekommen, wie mit meinem guten alten World of Warcraft.

 

Das wäre nichts für dich? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sela und WoW - und ob das was für ihn ist - hat er, wenn ich mich recht erinner, auch sehr viel gespielt.

 

TESO ist schon was feines. Mir wurde das Spiel allerdings durch unzählige Farmbots madig gemacht und ich hab es seit da nicht mehr angerührt. Hab nun eigentlich schon länger vor mal wieder reinzuschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arg... dann hab ich 10 Cent zu viel ausgegeben! ;)

 

Erwähnenswert: Eines meiner derzeitigen Lieblingsspiele von Bethesda ist mittlerweile glücklicherweise auch auf einem Niveau, zu dem man es sich überlegen kann:

Fallout 4 gibts jetzt auch schon für unter 20€... Lange nicht mehr in ein Spiel "versunken", wie in dieses. (Auch wenns streng genommen eventuell nicht in diesen Thread gehört.)

bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb marcanton:

Fallout 4 gibts jetzt auch schon für unter 20€... Lange nicht mehr in ein Spiel "versunken", wie in dieses. (Auch wenns streng genommen eventuell nicht in diesen Thread gehört.)

 

Oh ja - sehr schönes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×