Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Server 01: LS15 - installiert

25 Beiträge in diesem Thema

[img2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"custom","src":"https:\/\/server.nitrado.net\/banner\/small\/955950\/002c0b-000000"}[/img2]

Beschreibung:

madekozu.de betreibt einen kleinen LS15-Server mit derzeit 4 Slots.

Wir spielen ungezwungen und ohne komplizierten Verwaltungsaufwand - man sieht ja in der Regel, was gerade zu tun ist. Schwerpunkt liegt bei uns auf Forstwirtschaft und Viehzucht (Kühe, Schweine (?) und Hühner) und wir bauen in erster Linie all das an, was für für die Versorgung des Viehs benötigen.

Derzeit spielen wir auf der Karte "^Volksholm 2.4" - natürlich auf hoher Schwierigkeitsstufe mit einer größeren Anzahl an Mods (können bei uns als Komplettpaket heruntergeladen werden).


Version und aktueller Kontostand:

Version: Kontostand:

Serverleitung:

Den Server leitet [uSER=1]Madekozu[/uSER] zusammen mit [uSER=8]skiron[/uSER] . Bei Problemen/Wünschen etc. aber bitte immer das dafür vorgesehene Forum hier verwenden. Wir leisten keinen Support per PN!


Bewerbung:

Solltest du bei uns mitspielen wollen, so antworte einfach auf diesen Beitrag (darf gern auch mit einer kleinen Vorstellung sein - muß aber nicht).

[uSER=1]Madekozu[/uSER] oder [uSER=8]skiron[/uSER] wird dir dann schnellstmöglich die nötigen Daten zukommen lassen.


Aktuelle Spieler:

[uSER=1]Madekozu[/uSER] [uSER=8]skiron[/uSER] [uSER=7]Selawi[/uSER]


Derzeit online:

Name Uptime Role

Adresse: suche in der Serverübersicht nach madekozu.de

Passwort: siehe Bewerbung

Weboberfläche: http://128.65.214.145:10833/index.html?lang=de

gemietet bis: 21.05.2016 - wird verlängert


Map:

Fahrzeuge:

Name MachineType Type grainTankFillLevel grainTankFruitType fillLevel fillType


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LS15-Server läuft am 19.11.2015 aus ...

...da dieser noch beim alten Hoster liegt, wird dieser nicht verlängert.

Wir könnten aber umziehen und mit den Daten auf dem neuen Server weiterspielen, oder einen neuen Stand dort anfangen.

Mit der Bayern-Karte bin ich leider nicht ganz so glücklich und auch zahlreiche Mod's sorgen für unzählige Log-Einträge.

Wir haben ja noch bissel Zeit uns in Ruhe zu überlegen, was und ob wir überhaupt was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde - wie ich in nem anderen thread schon geschrieben hab - den Server schon laufen lassen, allerdings sollten wir nen Kartenwechsel machen... mir gefällt die Map auch nicht ganz so gut.

was haltet ihr von der Berg-und-Tal Map (http://www.modhoster.de/mods/berg-und-tal--2), der Hohenfelde (http://www.modhoster.de/mods/hohenfelde--2) oder der Gamsting (http://www.modhoster.de/mods/gamsting-v1-by-stefan_l) ?

ich werd mal den drei genannten Maps ein wenig auf den Zahn fühlen und dann davon berichten...

PS: wie kann man denn hier nem Text einen Link hinterlegen? oder mehrere links einfügen?


bearbeitet von skiron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp ... teste die mal - die bayernmap macht ohnehin leider noch sehr viele fehler.

links einfügen: drück oben rechts vom editor mal den button mit dem großen A - dann kommszöt zum erweiterten editor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jepp ... teste die mal - die bayernmap macht ohnehin leider noch sehr viele fehler.

links einfügen: drück oben rechts vom editor mal den button mit dem großen A - dann kommszöt zum erweiterten editor

ahhh sehr gut, hab nur immer den button links oben gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann... starten wir mal den Motor... ach halt, beim Ursus läuft er ja schon... hab ihn dir mal ausgemacht :P


bearbeitet von skiron

Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0