Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Days of Evil
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.

Empfohlene Beiträge

gude zusammen

wollt mal anfragen wie es ausschaut auf eurem ARK server. wär es möglich einsteigen zu dürfen? beteiligung an bauprojekten und serverkosten sind meinerseits selbstverständlich. meine spielausrichtung ganz klar PvE. bauen farmen landschaftsgärtnerei zähmen züchten tauchen sind hauptbeschäftigungen in ark. und ab und an kleineren schabernack :D

bin handzahm und stubenrein wer unordnung in meinen schränken macht... dem werden dinohäufchen vor die tür gelegt ;-)

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher doch :)

Bin mit [uSER=2]Draconya[/uSER] gerade noch am umbauen - denke mal heute abend oder morgen sollten wir durch sein und starten dann mit dem neuen kartentyp wieder durch.

pve ist super - PVP machen wir eh nicht.

​​​​​​​Daten kommen dann noch per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja kleine frage noch. nutzt ihr das "scorched earth" dlc? hab des noch nich. falls ja hol ich mir des noch fix.

hey :) - ne, haben wir nicht. Zudem wäre das ja quasi getrennt - also entweder das Ark survival evolved oder eben diese Wüstenversion davon. Wir haben da eher das stinknormale. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gude zusammen

hab au ma en server aufgesetzt. falls interesse besteht geb ich gerne die daten raus. is auf map "the center" hatte kleine anfangsprobleme aber jetz sollts laufen. (erstes ma das ick sowas gemacht hab)

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.