gude zusammen

wollt mal anfragen wie es ausschaut auf eurem ARK server. wär es möglich einsteigen zu dürfen? beteiligung an bauprojekten und serverkosten sind meinerseits selbstverständlich. meine spielausrichtung ganz klar PvE. bauen farmen landschaftsgärtnerei zähmen züchten tauchen sind hauptbeschäftigungen in ark. und ab und an kleineren schabernack :D

bin handzahm und stubenrein wer unordnung in meinen schränken macht... dem werden dinohäufchen vor die tür gelegt ;-)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch :)

Bin mit [uSER=2]Draconya[/uSER] gerade noch am umbauen - denke mal heute abend oder morgen sollten wir durch sein und starten dann mit dem neuen kartentyp wieder durch.

pve ist super - PVP machen wir eh nicht.

​​​​​​​Daten kommen dann noch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja kleine frage noch. nutzt ihr das "scorched earth" dlc? hab des noch nich. falls ja hol ich mir des noch fix.

hey :) - ne, haben wir nicht. Zudem wäre das ja quasi getrennt - also entweder das Ark survival evolved oder eben diese Wüstenversion davon. Wir haben da eher das stinknormale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gude zusammen

 

hab au ma en server aufgesetzt. falls interesse besteht geb ich gerne die daten raus. is auf map "the center" hatte kleine anfangsprobleme aber jetz sollts laufen. (erstes ma das ick sowas gemacht hab)

 

mfg

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden