Madekozu

Server 01: LS17 (inaktiv)

12 Beiträge in diesem Thema

Wir haben Server 01 nun auf den LS17 umgestellt und spielen dort auf der Map "Sosnovka" in der schweren Stufe.

Serverleitung:
http://madekozu.de/profile/2-madekozu/
http://madekozu.de/profile/8-skiron/

Spieler:
http://madekozu.de/profile/2-madekozu/
http://madekozu.de/profile/8-skiron/

Bewerbung:
Solltest du mit uns mitspielen wollen, meld dich einfach kurz in diesem Thema als registriertes Mitglied (Gastbewerbungen werden nicht angenommen)

Mods:
DriveControl

Zugangsdaten:
Spielname: madekozu.de
Adresse: 128.65.214.145:10823
Weboberfläche: http://128.65.214.145:10833/index.html?lang=de
Dedi-App: https://play.google.com/store/apps/d....fs17_dedi_app | https://itunes.apple.com/WebObjects/...135922781&mt=8

By Madekozu,

Der LS17-Server wird am 09.04.2017 abgeschaltet. An seine Stelle rückt dann ein "Don't Starve Together"-Server. Nähere Infos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben Server 01 nun auf den LS17 umgestellt und spielen dort auf der Map "Sosnovka" in der schweren Stufe.

Fehler:

Leider hat Giants vergessen den Buchhalter aus dem Urlaub zu holen - auf den Server funktioniert daher leider nichts was mit dem Konto zu tun hat.

Laut Steam-Forum ist dies ein bekannter Bug und Giants liefert demnächst einen Patch mit der Behebung des Problems. Bis dahin lohnt es sich eigentlich nicht was auf dem Server zu machen - ist dann eh für die Katz und nach dem Patch starte ich nochmal clean.

ok dann "spiel" ich derweil noch ein bisschen rum und sobald der Fehler behoben ist dann starten wir nochmal von vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis von der Buchhaltung - der LS17-Server wurde um 90 Tage verlängert (17.02.2017, 02:41).

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Hüstel*

 

LS-Version auf dem Server wurde auf 1.4.0 aktualisiert und der Server sollte nun wieder erreichbar sein ....

 

Zitat
  • Handling der Fahrsilos verbessert.
  • Funktion der Schiebeschilder verbessert.
  • diverse Engine-Optimierungen.
  • Laden alter Savegames verbessert.
  • Optimierung des Fahrverhaltens.
  • Zahlreiche Grafik und Funktions Verbesserungen an Fahrzeugen und Geräten.
  • Probleme der Förderbänder behoben.
  • Verschiedene Map-Fehler behoben.
  • Helfer verbessert.
  • Diverse Verbesserungen mit der Funktion überall abzukippen.
  • Optimierungen im Forstbereich.
  • Probleme mit Tieren behoben.
  • Diverse GUI Verbesserungen.
  • Verbesserungen im Multiplayer und Dedicated Server.
  • Diverse Übersetzungsfehler behoben.
  • Kompatibilität diverser Eingabegeräte verbessert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell am überlegen, ob wir den LS17-Server erst einmal einfrieren sollten. Hab das Gefühl da ist ein bissel die Luft raus (ich selbst war schon ewig nicht mehr drauf).

 

Den Server selbst würden wir natürlich weiter betreiben - nur eben das Spiel wechseln. Ein Blick in meine Steam-Bekanntenliste sagt mir, daß "Dont Starve Together" ein geeigneter Kandidat wäre....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden